DHF Logistik, Software- und Datenverarbeitungs GmbH
Vollzeit
Dein Job
- Betreuung und Unterstützung der Anwender:innen und Administrator:innen (Hotline / Online-Support)
- Fachliche und technische Fehleranalyse (1st / 2nd Level Support)
- Neuanlage von Kunden, Wartung von Kundeninstallationen in unserer Cloud-Lösung
- Dokumentation und Erstellung & Durchführung von Tests
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Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Erster Ansprechpartner für Geschäftskunden und Besucher
- Betreuung der Besucher und der Besprechungsräume
- Telefonvermittlung und Postbearbeitung
- Unterstützende Tätigkeiten für den Vertriebsinnendienst und den Einkauf
- Verwaltung des Fuhrparks
- Verantwortung für Reisebuchungen und Abrechnung der Reisekosten
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Aufgaben
- Beratung und Betreuung unserer Kund*innen sowie Führen von Verkaufsgesprächen
- Ermittlung der korrekten Mengen an Baustoffen basierend auf den Bauplänen
- Erstellung von Angeboten
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Vollzeit
Linz, Innsbruck, Wien
28.04.2025
Linz, Innsbruck, Wien
DEINE AUFGABEN:
- Anlegen von Produktions- und Verkaufsartikel in unserem ERP-System.
- Erstellung von Stücklisten und Arbeitsplänen.
- Erfassung von Artikelpreisen (Gestehungskalkulation und Marktanalyse durchführen sowie Verkaufspreise festlegen).
- Wartung der Artikel (Preisänderungen, technische Änderungen, etc.)
- Abteilungsübergreifende Aufbereitung von Daten bspw. für Logistik, Marketing, Konstruktion, Produktion und Produktentwicklung.
- Durchführen von internen Schulungen zu Produktneuheiten und Änderungen.
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Wir möchten die Welt bewegen
- Du entwickelst und setzt Digitalisierungs- und Automatisierungsmaßnahmen um, die unsere Abläufe effizienter und zukunftssicher gestalten.
- Du konzipierst und implementierst Anwendungen zur Nutzung von KI-Tools, wie interner ChatGPT-Lösungen oder KI-Assistenten, die direkt mit unseren Systemen und Daten kommunizieren.
- Du arbeitest eng mit Teams und Stakeholdern zusammen und setzt eigenverantwortlich neue digitale Prozesse und Lösungen um.
- Du gestaltest unsere digitale Infrastruktur mit und etablierst Best Practices für zukunftsweisende Prozesse. Dabei setzt du u. a. auf unsere Microsoft-Landschaft und die Power Platform, um Abläufe einfach und effizient zu automatisieren.
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Wir möchten die Welt bewegen
- Unterstützung beim Auf- und Ausbau unserer Standorte in Rumänien
- Gemeinsame Konzeption und Umsetzung unserer Offshoring-Initiativen
- Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und virtuellen Events, um einen reibungslosen Ablauf und effiziente Ergebnisse sicherzustellen
- Unterstützung des Managements bei vielfältigen operativen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wodurch du als unverzichtbare Stütze agierst
- Übernahme der Verantwortung für spannende Projekte, bei denen Eigeninitiative und kreatives Denken gefragt sind
- Konzeption und Erstellung von Präsentationen, die komplexe Inhalte verständlich, ansprechend und professionell vermitteln
- Enger Austausch und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, um Projekte und Anliegen gezielt voranzutreiben
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Aufgaben – Dafür sorgen Sie bei uns:
- Regale und Lager füllen: Im Team kümmern Sie sich gemeinsam ums Annehmen, Lagern und Präsentieren der Waren. Sie räumen angelieferte Ware aus und platzieren diese direkt ins Regal oder ins Lager.
- Ware präsentieren: Sie sortieren die Produkte im Regal nach ihrem Haltbarkeitsdatum – die neuen nach hinten, die früher ablaufenden Artikel nach vorne. Ihre Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen bringen Sie ein. Kreativ sind Sie auch beim Einpacken von Geschenken.
- Kassieren: Sie arbeiten an der Kassa, rechnen gewissenhaft ab, überzeugen Kund:innen von den Payback-Vorteilen und bieten Zusatzprodukte an.
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Allgemeines:
- Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck)
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie stellen eine ansprechende Warenpräsentation sicher
- Sie kontrollieren die Warenverfügbarkeit
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Verkauf
- Sie halten die Arbeitstechniken im Rahmen von Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz ein
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Deine Benefits:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
- Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
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Allgemeines:
- Dein Team zeigt dir alles, was du wissen musst: Lerne von deinen Kolleg:innen und werde mit der Zeit zum Einzelhandels-Profi
- Wir finden es toll, wenn du auch Kund:innen beraten kannst. Wir machen dich zum Experten und zeigen dir, wie´s geht.
- Kassieren ist auch ein Teil deines Jobs: Aber keine Sorge, du wirst schnell zum Kassen-Profi
- Du bestellst Waren und sorgst für eine ansprechende Präsentation in der Filiale
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Wir möchten die Welt bewegen
- Porsche E-Performance: Umsetzung der Porsche Strategie im Bereich Elektromobilität inkl. Produktmanagement für Fahrzeuge, Ladeinfrastruktur und -zubehör. Mitwirkung beim Auf- und Ausbau des Porsche Ladenetzes inkl. operative Steuerung eigener Porsche HPC Standorte
- Porsche Connect: Produktmanagement für die Porsche Konnektivitätsdienste; Steuerung inkl. Ableitung von Maßnahmen zur Zielerreichung
- Porsche Sales Training: Konzeption, Mitarbeit und Durchführung von Sales- und Produkttrainings, insbesondere auch für die Bereiche Elektromobilität und Konnektivität
- Porsche Sales & Retail Development: Mitarbeit bei der Konzeption, Entwicklung und Durchführung vertriebs- und handelsunterstützender Maßnahmen und Projekte
- Schnittstelle zu Handel und Hersteller in den genannten Bereichen
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Deine Aufgaben
- Belieferung unserer Partner im Lebensmittelhandel mit den Ölz Meisterbäcker Produkten
- Eigenständige Disponierung der Warenanlieferung
- Eigenverantwortliche Regalbestückung der Marke Ölz Meisterbäcker
- Repräsentation der Ölz Meisterbäcker in deinem Tourengebiet
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Deine Benefits:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
- Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
- weitere Vorteile findest du auf IKEA.at/Jobs
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pol1 Agentur für Kommunikation GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Was dich erwartet:
- Pellentesque lacus magna, tincidunt sit.
- Integer feugiat dui elit, id auctor massa accumsan.
- Nam nulla justo, aliquet.
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Vollzeit
Eben im Pongau
28.04.2025
Eben im Pongau
Aufgaben
- Verantwortung des Warentransports mittels Stapler
- Annahme der Waren und zeitgleiche Überprüfung auf diverse Mängel
- Sortierung und korrekte (Ein-) Lagerung der Ware
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Aufgaben
- Sie kassieren die Waren gewissenhaft unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien
- Gewissenhafte Durchführung des Tagesabschluss
- Ansprechende Präsentation der Waren im Kassenbereich
- Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
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WAS WIR DIR BIETEN
- einen sicheren Arbeitsplatz in deiner Region
- regelmäßige Teamevents, um Erfolge gemeinsam zu feiern
- einen attraktiven Bonus als Belohnung für großartige Verkäufe
- einen Mitarbeiterrabatt in Höhe von 20% auf das gesamte JYSK-Sortiment
- die Möglichkeit einer internen Karriere bei regionaler Mobilität
- eine wertschätzende Unternehmenskultur und gelebte Unternehmenswerte
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Vollzeit | Lehrstelle
Eben im Pongau
28.04.2025
Eben im Pongau
Aufgaben
- Beratung und Betreuung unserer Kund*innen sowie Führen von Verkaufsgesprächen
- Ermittlung der korrekten Mengen an Baustoff basierend auf den Bauplänen
- Erstellung von Angeboten
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Ihre Aufgaben:
- Akquisition von Neukunden
- Auf- und Ausbau bestehender Partnerschaften
- Kompetente Beratung und Betreuung unserers bestehenden Kundenstocks (aufrgrund einer Pensionierung)
- Analyse des Kunden- und Marktpotentials
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Verkaufsleitung
- Stärkung der Erfolgsmarke Hagleitner in Ihrem Gebiet
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Wir bieten:
- Familäres Umfeld und motiviertes Team
- Verpflegung während der Arbeitszeit
- Sehr gute Busanbindung mit Postbus oder Obuslinie 4
- Mitarbeiterparkplatz
- 10% Mitarbeiterbonus beim Einkauf
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Ihre Aufgaben:
- Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden
- Telefonischer Verkauf unserer Produkte
- Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
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RESPONSIBILITIES
- Minimum A-level or a Bachelor’s degree in Commerce, Logistics, or equivalent professional experience in an international order-to-cash (O2C) environment.
- Experience in the FMCG/CPG industry is highly desirable.
- Proficiency in SAP S/4HANA, JIRA, BI reports, and Microsoft Office is preferred.
- A self-motivated team player with a positive mindset, entrepreneurial thinking, and the ability to manage multiple priorities in a fast-paced environment.
- Exceptional organizational skills, attention to detail, and service orientation.
- Fluent in both German and English, with strong professional communication skills.
- A proactive approach to identifying risks, understanding complex logistics processes, and finding effective solutions.
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Deine Aufgaben:
- Akquise neuer Partner: Du gewinnst Freizeitbetriebe und Hotels in der Region Salzburg für die GaudiCard.
- Aufbau und Pflege von Partnerschaften: Du knüpfst erste Kontakte und überzeugst Betriebe von den Vorteilen einer Partnerschaft.
- Präsentation unseres Konzepts: Du stellst die GaudiCard und das 1+1-Modell professionell vor und zeigst den Mehrwert für potenzielle Partner auf.
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Die Rolle
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Account Management, Vertrieb oder einem ähnlichen Bereich sowie eine Leidenschaft für die Konsumgüterindustrie
- Fließend in Deutsch und Englisch
- Strategisches sowie lösungsorientiertes Denken
- Analytische Fähigkeiten, ein starkes Planungsvermögen sowie ein gutes Verständnis für finanzielle Kennzahlen
- Belastbarkeit und effizientes Arbeiten unter Druck
- Teamplayer mit positiver Einstellung und Hands-on-Mentalität
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
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WAS WIR DIR BIETEN
- einen sicheren Arbeitsplatz in deiner Region
- regelmäßige Teamevents, um Erfolge gemeinsam zu feiern
- einen attraktiven Bonus als Belohnung für großartige Verkäufe
- einen Mitarbeiterrabatt in Höhe von 20% auf das gesamte JYSK-Sortiment
- die Möglichkeit einer internen Karriere bei regionaler Mobilität
- eine wertschätzende Unternehmenskultur und gelebte Unternehmenswerte
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Ihre Aufgaben:
- Du gehst freundlich und aktiv auf Kund:innen zu und überzeugst mit deinem Fachwissen.
- Du hast dein Sortiment im Blick, sodass Kund:innen finden, was sie suchen.
- Du stellt sicher, dass stets ausreichend Waren in deinem Bereich verfügbar sind.
- Du präsentierst deine Ware ansprechend, zeichnest Preise aus und baust Werbeware auf.
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Ihre Aufgaben:
- Aufbau und Führung eines Telesales Teams für den österreichischen Markt
- Planung und Reporting der Kampagnen
- Terminvereinbarung für unsere AußendienstmitarbeiterInnen bei Neu- und Bestandskunden
- Selbstständige Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Bereich Telesales/ Telefonmarketing
- Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung der Abteilung mit Berichtsweg an den Country Manager
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WAS WIR DIR BIETEN
- einen sicheren Arbeitsplatz in deiner Region
- regelmäßige Teamevents, um Erfolge gemeinsam zu feiern
- einen attraktiven Bonus als Belohnung für großartige Verkäufe
- einen Mitarbeiterrabatt in Höhe von 20% auf das gesamte JYSK-Sortiment
- die Möglichkeit einer internen Karriere bei regionaler Mobilität
- eine wertschätzende Unternehmenskultur und gelebte Unternehmenswerte
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Ein Angebot, das Sie überzeugt:
- Als Uniformträger:in sind Sie Markenbotschafter:in der ÖBB und begleiten Menschen aus aller Welt auf ihren Reisen.
- Wir bereiten Sie in 5 Monaten mit einer fundierten Ausbildung, inklusive regelmäßiger Lernkontrollen sorgfältig auf Ihren späteren Job als Zugbegleiter:in vor.
- Schon während Ihrer Ausbildung erhalten Sie ein Monatsbruttogehalt von € 2.659,63 bei 38,5 Wochenstunden. Nach abgeschlossener Ausbildung ist für die Funktion „Zugbegleiter:in“ ein Mindestentgelt von € 3.094,29 brutto/Monat vorgesehen.
- Zusätzlich bieten wir leistungsorientierte Zulagen/Nebenbezügen von durchschnittlich € 350,- brutto/Monat sowie die Auszahlung geleisteter Überstunden. Somit erhalten Sie ein durchschnittliches Monatsbruttogehalt für die Funktion „Zugbegleiter:in“ von € 3.444,29 auf Basis Vollzeit. Aufgrund von Zulagen, Sonderzahlungen, usw. ist ein durchschnittliches Jahresbruttogehalt von € 47.520,06 möglich.
- Sehen Sie hier die Gehalts- & Entwicklungsmöglichkeiten als Zugbegleiter:in.
- Mögliche Dienstorte nach abgeschlossener Ausbildung als Zugbegleiter:in: Salzburg
- Nach vollständig abgeschlossener Ausbildung ist es möglich, das Beschäftigungsausmaß je nach Vereinbarung auf Teilzeit zu reduzieren.
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