RESPONSIBILITIES
- Prepare decision board materials to support strategic decision-making for the Sales Growth and Finance portfolios.
- Consolidate project updates to provide a clear overview of progress across initiatives.
- Track progress against strategic priorities to ensure alignment with organizational goals.
- Provide structured documentation and reporting to enhance transparency for stakeholders.
- Coordinate dependencies across initiatives to drive alignment and streamline execution.
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Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie oder Hotellerie
- Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Koordinationsfunktion von Vorteil
- Organisationsstärke, Genauigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung
- Hands-on-Mentalität und Bereitschaft, auch operativ mit anzupacken
- Führerschein B
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Vollzeit | Teilzeit
Aufgaben – Dafür sorgen Sie bei uns:
- Typgerechte Beratung: Schnitt, Coloration, Pflege – Sie beraten Ihre Kund:innen so herzlich wie typgerecht. Inspiriert durch unsere Trendkollektion und mit Friseur-exklusiven Produkten.
- Entspannte Momente: Mit einem offenen Ohr für jedes Anliegen sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kund:innen entspannt zurücklehnen, vom Alltag abschalten und genießen.
- Begeisterte Gesichter: Ihr Können und Ihre Styles begeistern unsere Kund:innen im Alltag, in wichtigen Lebensphasen und einzigartigen Momenten ihres Lebens.
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Allgemeines:
- Gemeinsam mit der Filialleitung führen Sie Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie unterstützen die Filialleitung bei der Entwicklung und Führung Ihres Teams
- Sie koordinieren die Disposition, Warenannahme, Warenpräsentation sowie Preisauszeichnung
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen
- Sie unterstützen alle Bereiche und legen einen besonderen Schwerpunkt auf die Frischebereiche in Ihrem Markt
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Vollzeit | Teilzeit
Begeistern Sie uns mit
- dem absolvierten Fachkundelehrgang I für Sterilvergutversorgung (wünschenswert)
- ausgeprägter Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- hoher Motivation, Eigeninitiative und Flexibilität
- guter Organisationsfähigkeit
- ihrem Beitrag zur kommunikativen Atmosphäre in der Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
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Wir möchten die Welt bewegen
- Technische Beurteilung und Freigabe von Unfall- und Kaskoschäden sowie Koordination mit den Werkstätten
- Zusammenarbeit mit externen Sachverständigen (Beauftragung, Bewertung & Kontrolle der Gutachten)
- Rechnungsprüfung (Unfall / Kasko)
- Bereichsübergreifende Abstimmung mit den Schadensreferenten und der Kundenbetreuung
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Wir möchten die Welt bewegen
- Kalkulationen bzw. Sonderkalkulationen der Porsche Bank Wartungsverträge für Privat- und Firmenkunden
- Auswertungen und laufende Beobachtung der Wartungsverträge
- Monitoring und Umsetzung allfälliger Maßnahmen im Bereich Flottenmanagement Technik
- Marktbeobachtung und Weiterentwicklung der Porsche Bank Wartungsprodukte
- Mitarbeit an internen Projekten im Bereich Flottenmanagement
- Externe Kommunikation mit KFZ-Werktstätten, Händler und Kunden sowie interne Abstimmung mit diversen Fachbereichen
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Wir möchten die Welt bewegen
- Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung unseres After Sales Kernsystem
- Schnittstelle zu den Hersteller Marken, Groß- und Einzelhandel sowie zu den internen Abteilungen der Porsche Informatik
- Leitung von Einführungsprojekten bei den ausgewählten Tochterunternehmen in Zusammenarbeit mit allen betroffenen Stakeholdern
- Sicherstellung des Wissenstransfers und Applikations-Tests
- Anforderungsmanagement in Abstimmung mit dem Fachbereich und den betreuten Märkten
- Ansprechperson für Anfragen und unsere Konzernländer
- Unterstützung des Teams bei der Umsetzung weiterer After Sales-Projekte
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Aufgaben, die mich erwarten
- aktives Mitarbeiten in der Filiale als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) oder als BACKBOX- & Regalbetreuer (m/w/d)
- Backen und Bereitstellen der Backware
- Präsentieren von Obst und Gemüse sowie Durchführen von Qualitätskontrollen
- Beantworten von Kund:innenanfragen
- Bewirtschaften der Regale sowie Reinigen der Filiale
- Kassieren der Einkäufe (beim Job als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d))
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Was dich ausmacht:
- Du bist sportlich und widmest dich mit Freude der Mitarbeiterführung und Kundenberatung
- Eine positive Customer Journey hat für dich oberste Priorität, dabei verlierst du dein Team nie aus dem Blick und handelst stets als Vorbild
- Neues zu lernen motiviert dich und du gibst Wissen gerne aktiv weiter
- Als Organisationstalent fällt es dir leicht, Aufgaben vorausschauend zu priorisieren und zu delegieren
- Manchmal bist du selbst dein bester Kunde – du hast eine Schwäche für Sportartikel und probierst die neuesten Trends am liebsten gleich selbst aus
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Handel, hast bereits erste Führungsaufgaben übernommen und denkst wirtschaftlich
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RESPONSIBILITIES
- At least 3-5 years of professional experience in the legal field, with a focus on compliance.
- Minimum of 2 years of experience in overseeing legal compliance risk management, with an emphasis on areas such as anti- corruption & bribery, antitrust- & competition law, supply chain and ESG compliance, sanctions & trade compliance, data protection, cyber security & human rights protection.
- Experience in developing, implementing, and managing compliance programs (incl. compliance communication & network strategies) and initiatives within a corporate environment.
- Strong analytical and problem-solving skills, with the ability to assess complex legal and compliance issues and develop effective solutions.
- Highly organized and detail-oriented, capable of managing multiple projects and deadlines simultaneously.
- Proficiency in using compliance management software and tools, as well as standard office applications (e.g., Microsoft Office Suite).
- Highly self-motivated and proactive, with a strong sense of responsibility and a results-oriented approach.
- Ability to think critically and strategically about compliance risks and opportunities, and to develop innovative solutions to address them.
- Ability to stay current with changes in laws and regulations, and to adapt compliance programs accordingly.
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RESPONSIBILITIES
- 7+ years of managerial experience in partnership management, media distribution, business development or a similar role, preferably in the media industry
- Experience working in international HQs with regional/local market teams, demonstrating cultural sensitivity and strong interpersonal skills in diverse, global environments.
- Deep understanding of digital content distribution, digital platforms, or sports/media rights management, with the ability to navigate complex stakeholder relationships.
- Proven capability to analyze data, identify opportunities, and provide strategic solutions in high-pressure and fast-paced environments.
- Team-player mentality with exceptional communication, presentation, and negotiation skills, combined with a collaborative, team-oriented mindset and a proactive approach to continuous improvement.
- Willingness to travel internationally, operate with enthusiasm and energy, and manage operationally demanding tasks with a high degree of flexibility and independence.
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RESPONSIBILITIES
- 7+ years of managerial experience in partnership management, media distribution, or business development, preferably in the media industry.
- Proven success managing high-value local market partnerships and complex stakeholder relationships.
- Experience in international HQ or regional/local market settings, with cultural adaptability and global collaboration.
- Strong leadership skills, team management expertise, and a results-driven approach.
- Knowledge of digital content distribution, platforms, or sports/media rights, with strong analytical and problem-solving capabilities.
- Team-player mentality with excellent communication, negotiation, and presentation skills, with flexibility to work independently and travel internationally.
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RESPONSIBILITIES
- 4+ years of experience in the social media industry with platform-specific storytelling expertise.
- Extremely creative and innovative, with a willingness to explore and try new ideas.
- Excellent writing skills for script development and strong video editing and effects knowledge.
- Proficient in Adobe Creative Suite, TikTok Editor, and Instagram Reels Video Editor.
- Team player mentality with deep understanding of platform differences and tailoring content accordingly.
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Die Rolle
- Abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikation, Aviation Management oder in einem anderen vergleichbaren Bereich
- Mindestens 5 Jahre berufliche Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in der Projektkoordination auf Senior-Level, idealerweise im Bereich Luftfahrt, Sport oder vergleichbarer Branche
- Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und das Talent, mehrere Prioritäten gleichzeitig effektiv und effizient zu jonglieren
- Fortgeschrittene Kenntnisse mit MS Office und digitalen Kollaborationstools
- Erfahrung in der Eventkoordination, Logistik oder Luftfahrt ist besonders wertvoll
- Äußerste Diskretion und Vertrauenswürdigkeit, gepaart mit einer professionellen und proaktiven Arbeitsweise
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Dynamik und Detailgenauigkeit
- Ausgeprägte Fähigkeit, in einem stressigen Umfeld zu arbeiten und flexibel auf veränderte Prioritäten zu reagieren
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Das bewegst du bei uns
- Deine tierischen Kunden verlassen deinen Frisiertisch perfekt gepflegt und umsorgt und kommen gern wieder in deine Hände zurück
- Bruno, Luna & Co. kennst du mit all ihren Besonderheiten
- Waschen, Schneiden, Pflegen: Auch auf der Suche nach den optimalen Pflegeprodukten bist du Ansprechpartner:in Nummer eins
- Organisatorisch hast du immer den Durchblick und bringst deine Kund:innen effizient in deinem Wochenplan unter
- Dein Salon ist stets sauber und ordentlich und genauso herausgeputzt wie deine vierbeinigen Kunden nach einer Rundumpflege
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WIR BIETEN INTERESSANTE AUFGABEN FÜR SIE:
- Schwerpunkt der Tätigkeit ist der Einsatz im Bereich Krankenhaus- bzw. in medizinischen Bereichen
- Der Aufgabenbereich beinhaltet dabei das gesamte Leistungsspektrum der Elektrotechnik wie z.B. Elektroinstallationstechnik, Beleuchtung/Notbeleuchtung, Gebäudeleittechnik, Notstromeinrichtungen etc.
- Führung sämtlicher geltender interner und externer Aufzeichnungen
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ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY
- Durch die unternehmensinterne Rotation lernst du viele verschiedene Abteilungen und vielfältige Aufgabenbereiche kennen (Internes und externes Rechnungswesen, Front Office, Einkauf & Rechnungskontrolle, HR, Sales/Marketing).
- Du hast Spaß an Office-Tätigkeiten und führst Verwaltungstätigkeiten durch.
- Du unterstützt bei abwechslungsreichen kaufmännischen Tätigkeiten, bereitest Daten für Buchhaltung und Kostenrechnung auf und erstellst Auswertungen.
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Du bist zuständig für
- Unterstützung beim Umgang mit dem Rollstuhl
- Unterstützung bei der Hygiene (Toilette, Körperpflege)
- hauswirtschaftliche Tätigkeiten: z.B. Reinigung, Einkaufen, Kochen
- Begleitung und Mobilität: z.B. Begleitung bei Besorgungen, Einkäufen, zu Behörden, Arztbesuchen
- Freizeitgestaltung: z.B. Begleitung zu kulturellen/sportlichen Veranstaltungen, Unterstützung bei Hobbies
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Ihr Verantwortungsbereich
- Sie haben Kenntnisse im Spirituosen- & Cocktailsegment
- Sie verantworten einen reibungslosen Serviceablauf
- Sie betreuen mit Ihrer Expertise unsere internationalen Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl
- Sie sind Ansprechpartner für Reklamationen und Fragen unserer Gäste
- Sie stellen unseren hohen Qualitätsanspruch und einen optimalen Ablauf unter Einhaltung der Hygienestandards und Richtlinien sicher
- Sie sind mitverantwortlich für die Führung und Organisation des Serviceteams
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ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY
- You will assist with legal research and work on contract overviews, internal guidelines and templates. In doing so, you will help prepare the basis for decision-making.
- You will support data protection issues in customer projects and work closely with our information security team.
- You will gain initial experience in reviewing terms and conditions and contracts and coordinate this internally.
- You will also be involved in insurance law issues, such as reviewing clauses or claims assessments.
- As part of the team, you will be in regular contact with various departments, prepare information and ensure that everything runs smoothly.
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ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY
- Through internal rotation, you will get to know many different departments and diverse areas of responsibility (internal and external accounting, front office, purchasing & invoice control, HR, sales/marketing).
- You enjoy office work and carry out administrative tasks.
- You will assist with a variety of commercial tasks, prepare data for accounting and cost accounting, and create evaluations.
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ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY
- Du unterstützt bei juristischen Recherchen und arbeitest an Vertragsübersichten, internen Richtlinien und Vorlagen mit. Dabei hilfst du, Entscheidungsgrundlagen vorzubereiten.
- Du begleitest Datenschutzthemen in Kundenprojekten und arbeitest dabei eng mit unserem Information-Security-Team zusammen.
- Du sammelst erste Erfahrung bei der Durchsicht von AGBs und Verträgen und stimmst dich dazu intern ab.
- Auch bei versicherungsrechtlichen Fragestellungen bringst du dich ein, etwa bei der Sichtung von Klauseln oder Schadensprüfungen.
- Im Team stehst du in regelmäßigem Austausch mit unterschiedlichen Fachbereichen, bereitest Informationen vor und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
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Allgemeines:
- Unterstützung des Sortimentsmanagers bei der Beschaffung, Organisation und Verwaltung des Sortiments im Bereich Süßwaren und Tiernahrung
- Laufende Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten, Fachabteilungen und Zweigniederlassungen der SPAR Österreich Gruppe
- Wartung von Stammdaten und Preisen in unseren Systemen
- Administrative Unterstützung in allen Belangen
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Was Sie erwartet
- Design, Entwicklung und Dokumentation von Embedded Software auf Sicherheitssteuerungen
- Sicherstellung gleichbleibend hoher SW-Qualität und stetige Optimierung des Entwicklungsprozesses
- Planung und Umsetzung von automatisierten Tests auf verschiedenen Ebenen
- Leitung von Softwareentwicklungs-Projekten unter Einhaltung des entsprechenden Entwicklungsprozesses
- Entwicklung technischer Konzepte in Abstimmung mit interdisziplinären Experten
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Pinzgau Milch Produktions GmbH
Vollzeit | Lehrstelle
- Kernkompetenzen der Elektrotechnik – von Anlagentechnik bis Automatisierung
- Fehler finden & beheben – wie ein Technik-Detektiv
- Installation & Reparatur von elektrischen Anlagen und Maschinen
- Wartung & Pflege für einen reibungslosen Betrieb
- Optimierung von Produktionsprozessen – damit’s noch besser läuft
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Pinzgau Milch Produktions GmbH
Vollzeit | Lehrstelle
- Automatisierungstechnik
- Fertigungstechnik
- SPS-Technik
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Pinzgau Milch Produktions GmbH
Vollzeit | Lehrstelle
- Metallbearbeitung
- Fertigung und Montage
- Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen
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Pinzgau Milch Produktions GmbH
Vollzeit | Lehrstelle
- Verarbeitung von Rohmilch zu Trinkmilch und anderen Milchprodukten, z. B. Joghurt, Butter, Käse, Speiseeis sowie Functional Drinks
- Bearbeitung der Rohmilch mit verschiedenen Technologien
- Bedienung und Überwachung von computergesteuerten Produktionsanlagen
- Einhaltung der Hygienerichtlinien und Desinfektion der Arbeitsgeräte und Maschinen
- Laufende Qualitätskontrolle der Produkte Verpackung und Lagerung der Produkte
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