Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Erster Ansprechpartner für Geschäftskunden und Besucher
- Betreuung der Besucher und der Besprechungsräume
- Telefonvermittlung und Postbearbeitung
- Unterstützende Tätigkeiten für den Vertriebsinnendienst und den Einkauf
- Verwaltung des Fuhrparks
- Verantwortung für Reisebuchungen und Abrechnung der Reisekosten
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DHF Logistik, Software- und Datenverarbeitungs GmbH
Vollzeit
Dein Job
- Betreuung und Unterstützung der Anwender:innen und Administrator:innen (Hotline / Online-Support)
- Fachliche und technische Fehleranalyse (1st / 2nd Level Support)
- Neuanlage von Kunden, Wartung von Kundeninstallationen in unserer Cloud-Lösung
- Dokumentation und Erstellung & Durchführung von Tests
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Deine Benefits:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus - jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen
- Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
- weitere Vorteile findest du auf IKEA.at/Jobs
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RESPONSIBILITIES
- 4+ years as producer of content in multi-channel content creation, ideation and end-to-end production.
- Proven knowledge and network of creators and collaborators specific to the digital and social space, Breaking knowledge considered a major plus.
- Thorough understanding of social trends and the digital content space with best-in-class editorial skills.
- In-depth expertise with digital and social content best practices, and ability to advocate to various internal and external audiences.
- Ability to work collaboratively and to foster communication internally and externally, proactive, autonomous, collaborative, problem-solver, planner.
- Team player mentality with strong creative skills ranging from ideation to execution through written and multi-media content.
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Aufgabenbereich:
- Durchführung von Pflegeinterventionen und -dokumentation im Rahmen Ihrer Kompetenzen
- Sie unterstützen bei der täglichen Körperpflege und beobachten den Gesundheitszustand der Kundinnen und Kunden
- Förderung und Erhaltung der physischen und psychischen Gesundheit
- Schaffung von Begegnungsräumen mit Angehörigen und Freunden
- Unterstützung der Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger*innen
- Integration von An- und Zugehörigen in den Betreuungsalltag
- Eigen- und mitverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
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Aufgabenbereich:
- Förderung und Erhaltung der physischen und psychischen Gesundheit nach GuKG
- Schaffung von Begegnungsräumen mit Angehörigen und Freunden
- Den Pflegealltag zum Wohle der Bewohner*innen gestalten
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Aufgabenbereich:
- Förderung und Erhaltung der physischen und psychischen Gesundheit nach GuKG
- Schaffung von Begegnungsräumen mit Angehörigen und Freunden
- Den Pflegealltag zum Wohle der Bewohner*innen gestalten
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Aufgabenbereich:
- Durchführung von Pflegeinterventionen und -dokumentation im Rahmen Ihrer Kompetenzen
- Sie unterstützen bei der täglichen Körperpflege und beobachten den Gesundheitszustand der Kundinnen und Kunden
- Förderung und Erhaltung der physischen und psychischen Gesundheit
- Schaffung von Begegnungsräumen mit Angehörigen und Freunden
- Unterstützung der Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger*innen
- Integration von An- und Zugehörigen in den Betreuungsalltag
- Eigen- und mitverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
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Aufgabenbereich:
- Förderung und Erhaltung der physischen und psychischen Gesundheit nach GuKG
- Schaffung von Begegnungsräumen mit Angehörigen und Freunden
- Den Pflegealltag zum Wohle der Bewohner*innen gestalten
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RESPONSIBILITIES
- Degree in Business Engineering, Business Administration, or a related field.
- 5-7 years of professional experience in a comparable product management role, ideally within the POS product environment.
- Excellent communication skills (verbal and written) in English; German language skills are a plus.
- Strong procurement skills with basic contract management knowledge.
- Proven success in managing end-to-end product development projects and leading sustainability optimization initiatives, integrating sustainability principles into product design.
- Experience in project and process management, with the ability to handle multiple internal and external stakeholders effectively.
- Strong understanding of structured project management and the ability to work cross-functionally across different departments.
- Expertise in sustainable materials, sustainable product development, or sustainability in design.
- Advanced Microsoft Excel skills for product analysis and reporting; experience with SAP is desirable.
- Ability to adapt and problem-solve in a fast-paced, global organization.
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RESPONSIBILITIES
- Degree in Business Engineering, Business Administration, or a related field.
- 3-5 years of professional experience in a comparable role, preferably within the POS product environment.
- Fluency in English (verbal and written) is required; basic German is a plus.
- Strong procurement knowledge with a solid understanding of contract management.
- Proven expertise in managing product development projects, with experience in structured project and process management involving multiple internal and external stakeholders.
- Ability to collaborate effectively in cross-functional teams and work in a fast-paced, global organization, demonstrating agility and adaptability.
- Advanced Microsoft Excel skills for product analysis and reporting; experience with SAP is desirable.
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PHT-A Partner für Hygiene und Technologie GmbH
Vollzeit
Österreich, Südtirol
28.04.2025
Österreich, Südtirol
Deine Aufgaben:
- Dein Start in den Tag beginnt vom Home Office aus
- Deine Tätigkeiten sind die Montage, Wartung und Reparatur unserer Anlagen und Maschinen in Österreich und evtl. Südtirol ausgehend vom Wohnort
- Deine erbrachten Leistungen dokumentierst du in modernster Software
- Die Reisetätigkeit im definierten Gebiet führst du mit einem voll ausgestatteten firmeneigenen Servicefahrzeug durch (auf Wunsch mit Automatik)
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Vollzeit
Berchtesgaden, Bayern
28.04.2025
Berchtesgaden, Bayern
Deine Benefits bei uns im EDELWEISS:
Kostenfreie Verpflegung und Getränke
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Deine Benefits:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
- Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
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Deine Benefits:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
- Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
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Deine Benefits:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
- Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
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Aufgaben
- Beratung und Betreuung unserer Kund*innen sowie Führen von Verkaufsgesprächen
- Ermittlung der korrekten Mengen an Baustoffen basierend auf den Bauplänen
- Erstellung von Angeboten
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Allgemeines:
- Erstellung von Forecast & Budget für Ergebniseinheiten als Mitglied des Controlling-Teams
- Ansprechperson für mehrere Vertriebsregionen bei betriebswirtschaftlichen Fragen
- Bearbeitung des monatlichen Soll/Ist-Vergleichs
- Anfertigung von Auswertungen für Entscheidungsträger des Unternehmens
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Finanz- und Projektcontrollings
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Aufgabenbereich:
- Förderung und Erhaltung der physischen und psychischen Gesundheit nach GuKG
- Den Pflegealltag zum Wohle der Kund*innen gestalten
- Eigen- und mitverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
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Aufgabenbereich:
- Unterstützung unserer Bereichsleitung Pflege im Ennspongau
- Arbeitsmix zwischen Management und aktiver Mitarbeit in der Langzeitpflege
- Begleitung des Betreuungs- und Pflegeprozesses aus fachlich-inhaltlicher Sicht
- Unterstützung bei der Qualitätssicherung und -kontrolle
- Pflege von regionalen Netzwerken (z.B. Gemeinde, Hausärzte, Apotheken)
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Vollzeit
Berchtesgaden, Bayern
28.04.2025
Berchtesgaden, Bayern
Deine Benefits bei uns im EDELWEISS:
Kostenfreie Verpflegung und Getränke
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Vollzeit
Linz, Innsbruck, Wien
28.04.2025
Linz, Innsbruck, Wien
DEINE AUFGABEN:
- Anlegen von Produktions- und Verkaufsartikel in unserem ERP-System.
- Erstellung von Stücklisten und Arbeitsplänen.
- Erfassung von Artikelpreisen (Gestehungskalkulation und Marktanalyse durchführen sowie Verkaufspreise festlegen).
- Wartung der Artikel (Preisänderungen, technische Änderungen, etc.)
- Abteilungsübergreifende Aufbereitung von Daten bspw. für Logistik, Marketing, Konstruktion, Produktion und Produktentwicklung.
- Durchführen von internen Schulungen zu Produktneuheiten und Änderungen.
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Ihr Verantwortungsbereich
- Sie verantworten einen reibungslosen Serviceablauf
- Sie betreuen mit Ihrer Expertise unsere internationalen Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl
- Sie sind Ansprechpartner für Reklamationen und Fragen unserer Gäste
- Sie stellen unseren hohen Qualitätsanspruch und einen optimalen Ablauf unter Einhaltung der Hygienestandards und Richtlinien sicher
- Sie sind mitverantwortlich für die Führung und Organisation des Serviceteams
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Wir möchten die Welt bewegen
- Du entwickelst und setzt Digitalisierungs- und Automatisierungsmaßnahmen um, die unsere Abläufe effizienter und zukunftssicher gestalten.
- Du konzipierst und implementierst Anwendungen zur Nutzung von KI-Tools, wie interner ChatGPT-Lösungen oder KI-Assistenten, die direkt mit unseren Systemen und Daten kommunizieren.
- Du arbeitest eng mit Teams und Stakeholdern zusammen und setzt eigenverantwortlich neue digitale Prozesse und Lösungen um.
- Du gestaltest unsere digitale Infrastruktur mit und etablierst Best Practices für zukunftsweisende Prozesse. Dabei setzt du u. a. auf unsere Microsoft-Landschaft und die Power Platform, um Abläufe einfach und effizient zu automatisieren.
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Wir möchten die Welt bewegen
- Unterstützung beim Auf- und Ausbau unserer Standorte in Rumänien
- Gemeinsame Konzeption und Umsetzung unserer Offshoring-Initiativen
- Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und virtuellen Events, um einen reibungslosen Ablauf und effiziente Ergebnisse sicherzustellen
- Unterstützung des Managements bei vielfältigen operativen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wodurch du als unverzichtbare Stütze agierst
- Übernahme der Verantwortung für spannende Projekte, bei denen Eigeninitiative und kreatives Denken gefragt sind
- Konzeption und Erstellung von Präsentationen, die komplexe Inhalte verständlich, ansprechend und professionell vermitteln
- Enger Austausch und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, um Projekte und Anliegen gezielt voranzutreiben
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ÜBER UNS
- Als Beratungstalent sind Sie für unsere Kund:innen die erste und wichtigste Anlaufstelle.
- Sie kennen ihre Sorgen und Bedürfnisse und entwickeln für sie individuelle Strategien und Lösungen.
- Gleichzeitig helfen Sie dabei, dass sie ihre Finanzen im Griff haben und nur die besten Entscheidungen treffen.
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Aufgaben – Dafür sorgen Sie bei uns:
- Regale und Lager füllen: Im Team kümmern Sie sich gemeinsam ums Annehmen, Lagern und Präsentieren der Waren. Sie räumen angelieferte Ware aus und platzieren diese direkt ins Regal oder ins Lager.
- Ware präsentieren: Sie sortieren die Produkte im Regal nach ihrem Haltbarkeitsdatum – die neuen nach hinten, die früher ablaufenden Artikel nach vorne. Ihre Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen bringen Sie ein. Kreativ sind Sie auch beim Einpacken von Geschenken.
- Kassieren: Sie arbeiten an der Kassa, rechnen gewissenhaft ab, überzeugen Kund:innen von den Payback-Vorteilen und bieten Zusatzprodukte an.
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Aufgaben – Dafür sorgen Sie bei uns:
- Sortiment am Puls der Zeit halten: Sie beobachten, wie sich Zielgruppen verhalten, erkennen frühe Signale für Trends und entwickeln so Ihre Kategorie individuell weiter. Unser Warenangebot prägen Sie vom Preis-Leistungsverhältnis bis zum Regallayout in allen österreichischen Filialen. Das motiviert Sie und macht Sie jedes Mal aufs Neue stolz.
- Marketingaktivitäten koordinieren: Bei dm reichen Ihre Aufträge vom operativen Einkauf über die Layoutgestaltung am P.O.S. bis zur Verkaufsförderung. Sie organisieren Konzepte und Kampagnenpläne und arbeiten mit der Kommunikationsabteilung zusammen. Das Bestellwesen übernimmt dafür unsere Logistik und unterstützt Sie so tatkräftig.
- Den Überblick behalten und geben: Sie verantworten dabei eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen, Filialen, Verteilzentrum und unseren Lieferanten. Dabei haben Sie jederzeit die Prioritätenübersicht und kennen die Details. Sie halten alle in allen Themen und Terminen up-to-date.
- Team führen und entwickeln: Sie begleiten ein Team von Teamassistent:innen, die Ihnen zuarbeiten. Wichtig ist, dass Sie alle an einem Strang ziehen. Dafür vergeben Sie Aufgaben, fördern alle nach ihren Potenzialen und achten auf das gute Miteinander im Team. Unsere Trainingsangebote unterstützen Sie in Ihrer neuen Rolle als Führungskraft.
- Das Unternehmen voranbringen: Arbeitsprozesse steuern Sie mit und bringen dazu auch immer wieder Verbesserungsvorschläge ein, tragen damit zur Qualitätssicherung bei. Durch Ihr Mitwirken in Projekten und Arbeitskreisen erweitern Sie Ihr Fachwissen. Auch in der länderübergreifenden Zusammenarbeit können Sie zum Beispiel ein Schwerpunktthema entwickeln.
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Teilzeit
Oberndorf b. Sbg.
28.04.2025
Oberndorf b. Sbg.
Aufgabenbereich:
- Sie unterstützen bei der täglichen Körperpflege und beobachten den Gesundheitszustand der Kundinnen und Kunden
- Sie helfen beim Mobilisieren
- Laufende Kontrolle des Gesundheitszustandes unserer Kund*innen
- Dokumentation von Pflegemaßnahmen und medizinische Daten
- Bedienen diagnostischer Geräte und verabreichen von Injektionen
- Versorgung von Wunden
- Kontakt mit Angehörigen
- Durchführung pflegerischer und medizinisch-therapeutischer Maßnahmen im jeweiligen Kompetenzbereich
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