Wir bieten
- Unbefristete Jahresstelle / 5-Tage-Woche (kein Teildienst)
- Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen
- Einen stilvollen und modernen Arbeitsplatz
- Personalessen und Mitarbeiterparkplätze (kostenfrei)
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Wir bieten
- Unbefristete Jahresstelle / 5-Tage-Woche (kein Teildienst)
- Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen
- Einen stilvollen und modernen Arbeitsplatz
- Personalessen und Mitarbeiterparkplätze (kostenfrei)
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Deine Aufgaben
- Weiterentwicklung und Wartung unserer Personalverrechnungslösung
- Unterstützung bei der Beschreibung von Anforderungen
- Teilnahme an Code-Reviews
- Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation
- Erstellung und Ausführung von Unit-Tests
- Unterstützung der Qualitätssicherung bei der Implementierung automatisierter Tests
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Vollzeit | Teilzeit
Worum geht´s?
- Als Leiter:in arbeiten Sie mit und in einem Team mit 12 Mitarbeiter:innen, das innovative Arbeitsangebote für derzeit 48 Menschen mit Behinderungen entwickelt und umsetzt.
- Sie gestalten Rahmenbedingungen, welche die Selbstbestimmung und Teilhabe der Menschen mit Behinderungen stärken.
- Sie fördern eine positive Teamkultur, die Kreativität und Eigenverantwortung unterstützt.
- Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Partner:innen im Sozialraum, um individuelle Bedürfnisse der Menschen mit Behinderungen im Arbeitsbereich erfüllen zu können.
- Sie schaffen Raum für kreative Ideen und innovative Projekte.
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Wir bieten
- Unbefristete Jahresstelle / 5-Tage-Woche (kein Teildienst)
- Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen
- Einen stilvollen und modernen Arbeitsplatz
- Personalessen und Mitarbeiterparkplätze (kostenfrei)
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KEY MISSION AND ACCOUNTABILITIES:
- Assistance to all marketing functions (Consumer, Retail, Digital, Sports Marketing)
- Key role in product database management
- Assistance in content creation processes
- Assistance in website content management
- Assistance in department administration
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Vollzeit
Hybrid, Altenmarkt
18.06.2025
Hybrid, Altenmarkt
Please submit your application exclusively via the application form. CVs sent by email will not be considered or processed.
If you have any questions or need clarification at any stage of the application process or during your journey with us, please don't hesitate to reach out to talentacquisition@amersports.com (HR). We're here to provide you with the support and information you need to make your experience with Amer Sports as smooth and enjoyable as possible. Your success and satisfaction are our top priorities, and we're always here to assist you!
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DEINE AUFGABEN
- Leitung & Organisation des gesamten Restaurantbetriebs
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im täglichen Geschäft
- Führung, Schulung & Motivation des Service- und Küchenpersonals
- Planung & Durchführung von Events & Sonderveranstaltungen
- Entwicklung & Umsetzung von Qualitäts- & Servicestandards
- Verantwortung für die Einhaltung der Hygiene- & Sicherheitsvorschriften
- Budgetierung, Kostenkontrolle & Lagerverwaltung
- Gästebetreuung & Sicherstellung höchster Zufriedenheit
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Deine Aufgaben:
- GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg
- Professioneller Empfang und Check-in/Check-out an der Rezeption sowie Zubereitung und Servieren von Getränken an der Bar.
- Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere
- Verantwortung für reibungslose Abläufe sowohl an der Rezeption als auch an der Bar.
- Organisationstalent - immer den Überblick behalten
- Koordination der Reservierungen, Bearbeitung von Gästewünschen und Sicherstellung eines einladenden und sauberen Barbereichs.
- Digitales Know-How - Innovation trifft Hotellerie
- Nutzung moderner Tools wie MEWS und Hotelkit zur effizienten Bearbeitung von Gästewünschen und Arbeitsprozessen.
- Teamplayer - gemeinsam geht mehr
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten.
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Allgemeines:
- Verantwortung für die operative Umsetzung des Online-Content-Marketings unter Berücksichtigung von Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie Newsletter-Marketing für die INTERSPAR-Onlineshops
- Durchführung von regelmäßigem Reporting zur Erfolgskontrolle und Optimierung der Maßnahmen
- Verantwortung für die operative Durchführung des Print-Marketings der Weinwelt sowie für die strategische und inhaltliche Verlängerung der Inhalte auf Online-Kanäle
- Strategische Weiterentwicklung der Content-Marketingkanäle unter Berücksichtigung der Jahresstrategie sowie des Jahresbudgets
- Fachliche Führung der Mitarbeiter:innen, Identifikation und Förderung von Entwicklungsfeldern, Stärkung des Teamspirits sowie Unterstützung bei Recruiting-Prozessen
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Allgemeines:
- Eigenverantwortliche Steuerung und Gestaltung der Sortimente sowie der Lieferantenstruktur für SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR und SPAR Gourmet
- Zentrale Ansprechperson für alle internen und externen Warenbelange sowie Sortimentsentscheidungen
- Verhandlungsführung mit nationalen und internationalen Lieferanten (Fixsortimente, Aktionen, exklusive Produkte)
- Aktive Bearbeitung der Platzierungspläne für eine optimale Umsetzung der Sortimentsstrategie
- Preis- und Konditionsverhandlungen sowie regelmäßige Wettbewerbsbeobachtung inklusive Aktionsplanung und -umsetzung
- Selbstständige Entwicklung von Eigen- und Exklusivmarken mit besonderer Affinität zu Trockensortimentsprodukten
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Deine Aufgaben
- Gastgeber*in aus Leidenschaft. Du bist die erste Ansprechperson und sorgst für einen perfekten Empfang unserer Gäste.
- Ruhepol. Ob Fragen, Wünsche oder Beschwerden - du bleibst freundlich und hilfsbereit.
- Koordinator*in. Du hältst die Fäden zwischen den Abteilungen zusammen.
- Verlässlicher Support. Du unterstützt dein Team am Front Office und darüber hinaus.
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Allgemeines:
- Unterstützung des Sortimentsmanagements im Tagesgeschäft und bei laufenden Projekten
- Kommunikation mit Lieferanten, Zweigniederlassungen und Märkten
- Bearbeitung von Ein- und Auslistungen im Sortimentsbereich
- Aktionsanlagen und Versand von Aktionsbestätigungen an Lieferanten
- Eigenständige Durchführung administrativer Aufgaben
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Allgemeines:
- Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck)
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie führen und betreuen die Feinkostabteilung selbstständig und achten dabei auf die Umsetzung der gültigen Qualitäts- und Hygienestandards
- Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf Frische, Qualität, Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz)
- Sie setzen Sortimentsvorgaben und Arbeitstechniken selbstständig um
- Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie laufend an der Erfüllung der Bereichskennzahlen
- Die Motivation und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegen Ihnen am Herzen
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RESPONSIBILITIES
- Master’s degree in Supply Chain, Procurement, or a related field.
- 1-2 years of relevant experience in procurement or supply chain management.
- Experience in the FMCG sector is a plus.
- Experience with procurement tools (e.g., Ariba, SAP) and data analysis is preferred.
- Advanced MS Excel skills.
- Strong cross-functional collaboration skills, attention to detail, and proactive problem-solving abilities.
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Deine Aufgaben:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Sicherheitsmanagement, Risikomanagement, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Sicherheitsmanagement oder Business Continuity Management ist von Vorteil
- Du kannst regulatorische Vorgaben und etablierte Standards (z.B. BSI 200-4, ISO 27001, ISO 22301) im Unternehmenskontext umsetzen
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil
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Deine Aufgaben:
- Eine abgeschlossene Ausbildung (Uni, FH o. Ä.) und idealerweise erste Erfahrung im Banken- oder Finanzbereich
- Interesse an Prozessen, Lust auf Veränderung und ein agiles Mindset
- Du bist kommunikativ, gut organisiert und arbeitest gerne im Team
- Struktur und Eigenverantwortung sind für dich keine Fremdwörter
- Du denkst gerne mit, erkennst schnell Zusammenhänge und hast keine Angst vor Zahlen
- Wenn du schon im Projektmanagement geschnuppert hast – umso besser!
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Ihre Aufgaben:
- Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung im Banken- oder Versicherungsbereich
- Wir möchten sowohl erfahrene Berater:innen mit abgeschlossener Kundenberater:innen Ausbildung als auch Berater:innen mit ersten Erfahrungen in der Betreuung von Privatkunden und/oder von Geschäftskunden ansprechen
- Freude am Verkauf von Bankprodukten, Vertriebsorientierung
- Hohe Serviceorientierung, Durchsetzungsstärke, Freude an der beruflichen Weiterentwicklung
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbstsicheres Auftreten
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Ihre Aufgaben:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Privatkundinnen und -kunden
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzierung, einschließlich HiKrG
- Ausgeprägte Kundenorientierung und serviceorientiertes Handeln
- Unternehmerische Denkweise und strategisches Verständnis
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WAS DICH ERWARTET
- Auftrags- und Ressourcenkoordination zur termingerechten Abwicklung und Minimierung von Verzögerungen in der Montage und bei den Tests
- Bereichsinterne Koordination von bestehenden und neuen Aufträgen oder Anfragen
- Abteilungsübergreifende Abstimmung mit den Stakeholdern zur Priorisierung und effizienten Steuerung von Aufträgen bei Engpässen
- Aufbau und Entwicklung eines Reportings zur Überwachung von KPIs, wie z. B. Auslastung, Durchlaufzeit und Kosten, inkl. Forecasting
- Optimierung von Prozessen und Tools für das Auftrags- und Ressourcenmanagement
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WAS DICH ERWARTET
- Montagearbeiten an allen PALFINGER-Produkten
- Applikation von Messtechnik an den Dauertestgeräten
- Aufbau sowie Rüstung der Prüflinge auf den vorgesehenen Dauertest-Prüfständen und Einstellen der geforderten Testabläufe an der Steuerungselektronik
- Dauerversuche an Teilsystemen, Komponenten und Gesamtprodukten
- Laufende Dokumentation der Ergebnisse und Berichterstellung
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Deine Aufgaben
- du bist Teil des Führungsteams: bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung leitest du schichtweise eigenständig die Filiale
- Ansprechpartner (w/m/d): du koordinierst die Filialaufgaben und unterstützt dein Team
- aktive Mitarbeit in den Bereichen: Kassa, Ware verräumen, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit
- Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden (w/m/d) beim Einkaufen rundum wohlfühlen
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Deine Aufgaben
- als (Junior) Controller (w/m/d) unterstützt du dein Team und Fachabteilungen bei der Prüfung, Abstimmung der Kennzahlensteuerung im Kostenbereich
- du wirkst an Kennzahlenanalysen mit und leitest gemeinsam mit dem entsprechenden Fachbereich Handlungsempfehlungen ab
- du unterstützt dein Team bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Ad-Hoc-Berichten sowie Analysen und bereitest damit die Entscheidungsgrundlage für unser Management auf
- du hilfst dabei den bestehenden Steuerungsprozess zu optimieren
- nach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst du eigene Teilbereiche in der Jahresplanung und setzt dich mit verschiedenen Kostenpositionen auseinander
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Deine Aufgaben
- als Business-Partner (w/m/d) für unsere Geschäftsleitung und Fachbereiche übernimmst du die Koordination sowie die inhaltliche Prüfung und Abstimmung in der zielgerichteten Kennzahlensteuerung
- du erkennst frühzeitig Chancen und Risiken im Kosten- und Investitionsbereich, informierst proaktiv und leitest Handlungsempfehlungen ab
- durch die eigenständige Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Ad-Hoc-Berichten und Analysen bereitest du die Entscheidungsgrundlage für unser Managementteam auf
- du optimierst Prozesse und Abläufe, etablierst neue Controlling-Instrumente und treibst die Digitalisierung im Team voran
- bei der rollierenden Ergebnisplanung übernimmst du selbstständig die Koordination sowie die inhaltliche Prüfung und Abstimmung mit den Fachbereichen
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Deine Aufgaben
- Kassieren: du bist mit vollem Einsatz dabei und sorgst für einen gelungenen Ablauf an der Kassa
- Aktive Mitarbeit: du unterstützt das Filialteam bei den täglichen Aufgaben wie Warenverräumung, Sauberkeit und Kundenanliegen
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Deine Aufgaben
- Vorbereitungsarbeiten vor der Geschäftsöffnung: Ware verräumen oder Aufbacken unserer Brotwaren
- Reinigungsarbeiten: du sorgst dafür, dass unsere Filiale ansprechend und sauber ist
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Deine Aufgaben
- Kassieren: du bist mit vollem Einsatz dabei und sorgst für einen gelungenen Ablauf an der Kassa
- Ware verräumen: du packst mit an und sorgst für volle Regale
- Qualitätskontrollen: du achtest z.B. auf die Frische im Obst- und Gemüsebereich
- Backshop: du bist für das Aufbacken unserer Brotwaren zuständig
- Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden (w/m/d) beim Einkaufen rundum wohlfühlen
- Reinigungsarbeiten: du sorgst dafür, dass unsere Filiale ansprechend und sauber ist
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Deine Aufgaben
- Kassieren: du bist mit vollem Einsatz dabei und sorgst für einen gelungenen Ablauf an der Kassa
- Ware verräumen: du packst mit an und sorgst für volle Regale
- Qualitätskontrollen: du achtest z.B. auf die Frische im Obst- und Gemüsebereich
- Backshop: du bist für das Aufbacken unserer Brotwaren zuständig
- Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden (w/m/d) beim Einkaufen rundum wohlfühlen
- Reinigungsarbeiten: du sorgst dafür, dass unsere Filiale ansprechend und sauber ist
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Deine Aufgaben
- Kassieren: du bist mit vollem Einsatz dabei und sorgst für einen gelungenen Ablauf an der Kassa
- Aktive Mitarbeit: du unterstützt das Filialteam bei den täglichen Aufgaben wie Warenverräumung, Sauberkeit und Kundenanliegen
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Deine Aufgaben
- Kassieren: du bist mit vollem Einsatz dabei und sorgst für einen gelungenen Ablauf an der Kassa
- Ware verräumen: du packst mit an und sorgst für volle Regale
- Qualitätskontrollen: du achtest z.B. auf die Frische im Obst- und Gemüsebereich
- Backshop: du bist für das Aufbacken unserer Brotwaren zuständig
- Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden (w/m/d) beim Einkaufen rundum wohlfühlen
- Reinigungsarbeiten: du sorgst dafür, dass unsere Filiale ansprechend und sauber ist
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