THV-Reisen GmbH
Vollzeit
Aufgabengebiet:
- Erstellung von Handouts
- E-Mail Bearbeitung
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rk-management GmbH
Vollzeit
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliche Assistenz und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung
- Eigenständige Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen
- Eigenständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Präsentationen und Kurzkonzepte
- Backup für die Telefonzentrale
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Deine Aufgaben
- du gestaltest unsere Online-Werbemittel (z.B. für Newsletter, unsere Kunden-App, etc.) unter Berücksichtigung unseres Brand Books / unserer Corporate Identity
- du übernimmst die operative Gestaltung und eigenständige Abwicklung unserer Grafik-Projekte
- als Schnittstelle zu unseren externen Agenturen und internen Fachbereichen stellst du einen reibungslosen Informationsfluss sicher
- du bringst neue Ideen ein und interessierst dich für Trends im Grafikbereich
- administrative Tätigkeiten runden dein Aufgabengebiet ab
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THV-Reisen GmbH
Vollzeit
Aufgabengebiet:
- Rechnungskontrolle
- Rechnungsvearbeitung zur Vorbereitung für Zahlungen und Abstimmungen
- unterstützende Zusammenarbeit mit Debitoren-Buchhaltung
- Verrechnung von Provisionen, Belastungen und ähnlichem
- Unterstützung des Teams bei Notwendigkeit
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Allgemeines:
- Sie leiten Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind für das Erscheinungsbild Ihres Marktes sowie die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation verantwortlich
- Sie führen Ihr Team unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
- Die Motivation und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegt Ihnen am Herzen
- Sie unterstützen alle Bereiche und legen einen besonderen Schwerpunkt auf die Frischebereiche in Ihrem Markt
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Das erwartet dich
- ein buntes, kollegiales Team aus verschiedensten Berufsgruppen – dynamisch und sich gegenseitig unterstützend
- abwechslungsreiche Aufgaben in einem Ganzjahresbetrieb mit einem super Betriebsklima
- Wochenende frei
- ausreichend Zeit und Hilfestellung bei der Einarbeitung
- Parkplätze vor Ort und S-Bahn Anbindung Haltestelle Bad Vigaun
- die Sicherheit eines stabilen Arbeitgebers
- zur Belebung von Geist und Körper:
- regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- kostenlose Nutzung unserer Einrichtungen als Energie-Booster (Trainingsräume, Sauna, Therme), tolle Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung uvm. (siehe badvigaun.com/karriere/was-wir-bieten)
- eine g’schmackige, g’sunde Mitarbeiterverpflegung
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Dein Job
- Inspektion, Entstörung, Wartung und Reparatur von Brücken und Tunnel.
- Fachliche Anleitung und Unterstützung von Arbeitskräften.
- Gewissenhafte Einhaltung aller geltenden Richtlinien und Anweisungen.
- Du erhebst den Bedarf an Material und Ausrüstung und führst Aufzeichnungen für Prüfprotokolle, Bauberichte und Leistungsnachweise.
- Wenn notwendig, kümmerst du dich um Sicherungsaufgaben.
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Holz Deisl GmbH
Vollzeit
Adnet
26.03.2025
Adnet
Ihre Aufgaben
- Paletten und Holzkisten fertigen
- Betätigen von Maschinen
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Freuen Sie sich auf folgende Vorzüge des Unternehmens
- Vielfältige Themenbereiche & internationales Umfeld
- Ein wertschätzendes Miteinander & ein ausgezeichnetes Betriebsklima
- Aufstiegschancen in einem spannenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeit
- Modernes Arbeitsumfeld in einem zukunftssicheren Bereich
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Freuen Sie sich auf folgende Vorzüge des Unternehmens
- Ein attraktives, modernes Unternehmen mit einem bekannten Namen
- Ansprechende Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten & Home-Office
- Parkplätze direkt vor Ort, Klimaticket-Angebot
- Tolle Sozial- und Mitarbeiterleistungen
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Freuen Sie sich auf folgende Vorzüge des Unternehmens
- Mittelständische Unternehmen, daher kein zu kleines oder zu großes Aufgabengebiet
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkplätze vor Ort, sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
- Flexible Arbeitszeiten & Home-Office (nach Einschulung)
- Je nach Unternehmen zB Essenszuschüsse, Jobtickets, diverse Vergünstigungen
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YOUR RESPONSIBILITIES
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Provide input to Marketing and implement a global employer branding strategy, analyze market trends and competitive landscapes, and run global branding campaigns to attract talent -
Build and maintain a strong employer brand that reflects the company’s values and culture, provide content like role models and testimonials, and ensure consistent brand messaging across all communication channels -
Plan and execute global employer branding campaigns using digital media, events, and AI, collaboration with partners to create engaging content -
Support recruitment teams in developing and attracting top talent and promote employee engagement and retention through targeted branding initiatives -
Monitor and analyze employer branding effectiveness, adjust strategies based on results and report progress to the VP People Development & Culture
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Allgemeines:
- Dein Team zeigt dir alles, was du wissen musst: Lerne von deinen Kolleg:innen und werde mit der Zeit zum Einzelhandels-Profi
- Wir finden es toll, wenn du auch Kund:innen beraten kannst. Wir machen dich zum Experten und zeigen dir, wie´s geht.
- Kassieren ist auch ein Teil deines Jobs: Aber keine Sorge, du wirst schnell zum Kassen-Profi
- Du bestellst Waren und sorgst für eine ansprechende Präsentation in der Filiale
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Deine Aufgaben
- diverse Kontroll-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
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Die Rolle
- Mindestens 3+ Jahre einschlägige Erfahrung in internationalen Anwaltskanzleien und/oder innerhalb eines international tätigen Unternehmens.
- Solide Kenntnisse im europäischen Datenschutzrecht.
- Erfahrung in der Koordination strategischer und internationaler Datenschutz-Projekte sowie profunde Kenntnisse im Stakeholder-Management.
- Sie sind proaktiv und kooperativ, verfügen über ausgezeichnetes rechtliches und geschäftliches Urteilsvermögen und strategisches Denken.
- Sie zeichnen sich durch ein scharfes analytisches Denken, IT-Affinität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus.
- Eine organisierte, detailorientierte und gut strukturierte Arbeitsweise liegt Ihrem Arbeitsstil zugrunde.
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Die Rolle
- Mehr als 5 Jahre Marketing Erfahrung in einem kommerziellen Umfeld und Erfahrung im On-Premise-Vertrieb, -Marketing oder -Distribution
- Erfahrung in der Produktion von Live-Events und im Experiential-Marketing
- Idealerweise Führungserfahrung / Managementerfahrung
- Universitätsabschluss oder gleichwertige Berufserfahrung
- Starke analytische Fähigkeiten (Analyse von Verbraucher-, Verkaufs- und Kundendaten)
- Fließend in Englisch
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Die Rolle
- Kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA-Matura oder Lehre)
- Mehrjährige Erfahrung in Assistenz oder Verwaltung
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
- Teamplayer mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit
- Proaktive, organisierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste SAP-Erfahrungen
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ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY
- You will create and maintain the technical documentation for our customer systems and thus contribute to the efficient cooperation with the Technical Support and the internal specialist departments.
- Your focus will be on updating, quality assurance and the continuous automation of the documentation - always taking standards and norms.
- In addition, you will fill the knowledge database with relevant information, how-to articles and guidelines and define clear documentation processes to make knowledge structured and accessible at all times.
- You will analyze and process technical tenders, provide the necessary information and contribute to the success of the company's success.
- The training of our apprentices as well as their professional and personal development round off your job profile.
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ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY
- Backend Development: Design, develop, and optimize backend services and APIs using Java and Spring Boot within a microservices-based architecture, incorporating AI-driven functionalities.
- AI Development & Integration: Develop, optimize, and fine-tune machine learning models for processing natural language as well as interpretation, integrating them into backend systems to enhance performance and scalability.
- System Design: Contribute to the design and architecture of distributed systems, ensuring they are scalable, secure, and maintainable, with a focus on AI-driven processes.
- Collaboration: Work closely within cross-functional teams to gather requirements, design AI-enhanced solutions, and deliver high-quality software.
- Agile Practices: Engage in daily stand-ups, sprint planning, reviews, and retrospectives, fostering agility and continuous improvement.
- Quality & Performance: Ensure software stability, performance, and security through automated testing, code reviews, and CI/CD pipelines.
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ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY
- Du erstellst und pflegst die technische Dokumentation für unsere Kundensysteme und trägst so zur effizienten Zusammenarbeit mit dem Technical Support und den internen Fachabteilungen bei.
- Dein Fokus liegt auf der Aktualisierung, der Qualitätssicherung sowie der kontinuierlichen Automatisierung der Dokumentation – stets unter Berücksichtigung von Standards und Normen.
- Darüber hinaus füllst du die Wissensdatenbank mit relevanten Informationen, How-To-Artikeln und Richtlinien und definierst klare Dokumentationsprozesse, um Wissen strukturiert und jederzeit zugänglich zu machen.
- Du analysierst und bearbeitest technische Ausschreibungen, lieferst erforderliche Informationen und leistest auch damit einen Beitrag zum Unternehmenserfolg.
- Die Ausbildung unserer Lehrlinge sowie ihre fachliche und persönliche Förderung runden dein Jobprofil ab.
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Vollzeit | Teilzeit
Salzburg, Sankt Johann im Pongau
26.03.2025
Salzburg, Sankt Johann im Pongau
ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY
- Backend-Entwicklung: Design, Entwicklung und Optimierung von Backend-Diensten und APIs mit Java und Spring Boot innerhalb einer Microservices-basierten Architektur, die KI-gesteuerte Funktionalitäten beinhaltet.
- KI-Entwicklung und -Integration: Entwicklung, Optimierung und Feinabstimmung von maschinellen Lernmodellen für die Verarbeitung natürlicher Sprache und deren Interpretation sowie deren Integration in Backend-Systeme zur Verbesserung der Leistung und Skalierbarkeit.
- Systementwurf: Design und Architektur verteilter Systeme und Sicherstellung, dass diese skalierbar, sicher und wartbar sind, wobei der Schwerpunkt auf KI-gesteuerten Prozessen liegt.
- Kollaboration: Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um Anforderungen zu erfassen, KI-gestützte Lösungen zu entwickeln und hochwertige Software zu liefern.
- Agile Praktiken: Beteilige dich an täglichen Stand-ups, Sprint-Planung, Reviews und Retrospektiven und fördere so Agilität und kontinuierliche Verbesserung.
- Qualität und Leistung: Stelle die Stabilität, Leistung und Sicherheit der Software durch automatisierte Tests, Codeüberprüfungen und CI/CD-Pipelines sicher.
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The main tasks are
- Technical support & customer consulting - Ensuring the error-free and efficient use of the zenon software platform
- Error analysis & troubleshooting - Independent analysis and solution of technical problems
- Optimization & analysis - Evaluation of customer projects with regard to stability and potential for improvement
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Teilzeit
Seeham
26.03.2025
Seeham
IHRE AUFGABEN
- Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Kommissionierung
- Warenannahme
- Warenausgabe
- Arbeitsvorbereitungen
- Verbesserung von Lagerprozessen
- Beschaffungsvorschläge generieren
- Mithilfe bei Messevorbereitungen und Aufbautätigkeit
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Deine Aufgaben:
- GastgeberIn sein – Dein Lächeln ist unser bester Start in den Tag
- Du begrüßt unsere Gäste herzlich im Frühstücksbereich und sorgst dafür, dass sie sich rundum wohlfühlen.
- Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere
- Du kümmerst dich um den Auf- und Abbau des Frühstücksbuffets, bereitest warme und kalte Speisen zu und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Bei Bedarf unterstützt du auch andere Abteilungen.
- Organisationstalent - immer den Überblick behalten
- Du stellst sicher, dass das Buffet stets ansprechend präsentiert ist, und behältst den Überblick über die Nachbestückung von Speisen und Getränken.
- Nachhaltigkeit im Fokus - Innovation trifft Hotellerie
- Effiziente Verarbeitung von Lebensmitteln und Abfallorganisation gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Einhaltung von Hygienestandards und HACCP-Richtlinien.
- Teamplayer - Gemeinsam zum Erfolg
- Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office und anderen Abteilungen ist für dich selbstverständlich, um unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten.
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Ihre Aufgaben:
- Erstellung des monatlichen Berichtswesens, Abweichungsanalysen und ad-hoc Auswertungen
- Unterstützung beim jährlichen Budgetierungsprozess und dem monatlichen Forecasting
- Weiterentwicklung der internen Reportingsysteme und Controllingprozesse (neue ERP-Systeme, BI-Tools)
- Mitarbeit bei Projekten (z.B. Software-Einführungen, Optimierung betrieblicher Prozesse, Identifikation von Kosteneinsparungspotenzialen)
- Ansprechperson / Schnittstelle zu Buchhaltung, Management und Tochtergesellschaften
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Allgemeines:
- Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Frischfisch, Käse, Brot und Gebäck)
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie stellen eine ansprechende Warenpräsentation sicher
- Sie kontrollieren die Warenverfügbarkeit
- Sie sind höflich und zuvorkommend zu unserer Kundschaft
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Verkauf
- Sie halten die Arbeitstechniken im Rahmen von Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz ein
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Vollzeit | befristet | Praktikum
Was dich erwartet
- Organisatorische und administrative Unterstützung in der täglichen Projektarbeit
- Datenaufbereitung und Erstellung von Projektunterlagen (z. B. Präsentationen, Protokolle, Spezifikationen, Dashboards)
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings und Workshops
- Überwachung von Terminen
- Unterstützung in Prozessmanagement Tätigkeiten
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YOUR RESPONSIBILITIES
-
Manage E-Commerce operations in coordination with the global service team -
Act as a key interface between internal and external stakeholders to drive technical evolution and seamlessly integrate new solutions -
Analyze requirements and optimize processes to enhance efficiency and deliver an exceptional user experience -
Manage and enhance the E-Commerce shop, ensuring smooth functionality and supporting the implementation of new features -
Lead strategic initiatives to boost performance and sales through targeted technical optimizations and innovation
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Dein Job, du...
- übernimmst sämtliche organisatorischen und administrativen Aufgaben und die Beschaffung von Kleinmaterialien liegt in deiner Verantwortung.
- erstellst Berichte, Besprechungs- und Präsentationsunterlagen sowie Reports, Analysen und Berichte für das Management.
- bist die/der Ansprechpartner:in für die Beschaffung/Anforderung von IT-Hard- und Software.
- verantwortest die laufenden Aktualisierungen sowie die Aufrechterhaltung der Software an den Endgeräten.
- administrierst Tätigkeiten über Anweisung der Führungskräfte sowie die Parkberechtigungen am Stützpunkt.
- bist die/der Ansprechpartner:in für externe Firmen und leitest Informationen an die Führungskräfte weiter.
- hast Erfahrung im Reinigungsmanagement in Verbindung mit Zusatzbestellungen.
- arbeitest nach klaren Regeln und Anweisungen.
- trägst mit deiner Arbeit wesentlich dazu bei, die Betriebssicherheit zu gewährleisten.
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Vollzeit | Lehrstelle
St. Johann i. Pg
26.03.2025
St. Johann i. Pg
Allgemeines:
- Dein Team zeigt dir alles, was du wissen musst: Lerne von deinen Kolleg:innen und werde mit der Zeit zum Feinkost-Profi
- Du bestellst Waren und sorgst für eine ansprechende Präsentation
- Wir finden es toll, wenn du auch Kund:innen beraten kannst. Wir machen dich zum Experten und zeigen dir, wie´s geht.
- Du stellst die Qualität und Frische unserer Feinkostspezialitäten wie Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck sicher
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