Wir bieten
- Unbefristete Jahresstelle / 5-Tage-Woche (kein Teildienst)
- Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen
- Einen stilvollen und modernen Arbeitsplatz
- Personalessen und Mitarbeiterparkplätze (kostenfrei)
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Landesberufsschule Hallein
Vollzeit
Ihre Aufgabe
- Unterrichtstätigkeit im Pflichtgegenstand „Seilbahntechnik“
- Unterrichtstätigkeit im Pflichtgegenstand „Angewandte Mathematik“
- Unterrichtstätigkeit im Pflichtgegenstand „Laborübungen“
- Unterrichtstätigkeit im Pflichtgegenstand „Berufsbezogene Fremdsprache: Englisch“
- Unterrichtstätigkeit im Pflichtgegenstand „Fachpraktische Übungen“
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Wir bieten
- Unbefristete Jahresstelle / 5-Tage-Woche (kein Teildienst)
- Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen
- Einen stilvollen und modernen Arbeitsplatz
- Personalessen und Mitarbeiterparkplätze (kostenfrei)
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Wir bieten
- Unbefristete Jahresstelle / 5-Tage-Woche (kein Teildienst)
- Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen
- Einen stilvollen und modernen Arbeitsplatz
- Personalessen und Mitarbeiterparkplätze (kostenfrei)
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Vollzeit | Teilzeit
Worum geht´s?
- Als Leiter:in arbeiten Sie mit und in einem Team mit 12 Mitarbeiter:innen, das innovative Arbeitsangebote für derzeit 48 Menschen mit Behinderungen entwickelt und umsetzt.
- Sie gestalten Rahmenbedingungen, welche die Selbstbestimmung und Teilhabe der Menschen mit Behinderungen stärken.
- Sie fördern eine positive Teamkultur, die Kreativität und Eigenverantwortung unterstützt.
- Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Partner:innen im Sozialraum, um individuelle Bedürfnisse der Menschen mit Behinderungen im Arbeitsbereich erfüllen zu können.
- Sie schaffen Raum für kreative Ideen und innovative Projekte.
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KÜNFTIGE AUFGABEN
- Durchführung der Verwaltung der Liegenschaften gem. WEG/MRG/WGG
- Beauftragung, Koordination und Überwachung der Professionisten bei Instandhaltungsmaßnahmen
- Organisation und Abhaltung von Eigentümer- und Mieterversammlungen
- Kommunikation mit Behörden, Eigentümern und Mietern
- Wohnungsübernahmen und -übergaben
- Laufende Dokumentation und strukturierte Administration des gesamten Verwaltungsprozesses
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Das erwartet Dich
- Warenbearbeitung
- Umsatzorientierte Warenpräsentation
- aktive Verkaufsförderung
- Kassenverantwortung
- Unterstützung Ihrer Filialleitung
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Aufgabenbereich:
- Förderung und Erhaltung der physischen und psychischen Gesundheit nach GuKG
- Den Pflegealltag zum Wohle der Kund*innen gestalten
- Eigen- und mitverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
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Aufgabenbereich:
- Förderung und Erhaltung der physischen und psychischen Gesundheit nach GuKG
- Den Pflegealltag zum Wohle der Kund*innen gestalten
- Eigen- und mitverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
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Aufgabenbereich:
- Förderung und Erhaltung der physischen und psychischen Gesundheit nach GuKG
- Den Pflegealltag zum Wohle der Kund*innen gestalten
- Eigen- und mitverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
- Unterstützung bei der Pflegeplanung
- Arztvisitenbegleitung
- Übernahme des Hauptdienstes
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eine Persönliche Assistent:in
- Die Dienstzeiten sind im Wechsel mit Ihren Teamkolleg:innen von 10:00 Uhr bis 15:15 Uhr, von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr und von 0:00 Uhr bis 7:00 Uhr.
- Der Dienstplan wird mit Ihnen abgestimmt, Freiwünsche sind möglich, grundsätzlich müssen aber alle Dienste im Wechsel geleistet werden.
- Bei dem Dienst von 0:00 Uhr bis 7:00 Uhr handelt es sich um eine Nachtarbeitsbereitschaft, in der Sie bei Bedarf aufstehen.
- Die Dienste finden an allen Tagen des Jahres statt, Feiertagsdienste werden auf das gesamte Team verteilt und im Einvernehmen mit Ihnen geplant.
- Sie unterstützen den Auftraggeber gemeinsam mit der Hauskrankenpflege bei der Körperpflege und Mobilisation.
- Sie kochen, kaufen und verrichten alle Tätigkeiten, die in einem Haushalt anfallen.
- Fallweise kann auch die Begleitung zu Terminen Ihre Aufgabe sein.
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Bischofshofen | Teilzeit
- Begleitung und Assistenz von Menschen mit intellektueller und mehrfacher Behinderung bei der Organisation von Tagesabläufen und Gestaltung von Freizeitaktivitäten
- Hilfestellungen zur Alltagsbewältigung in den Bereichen Haushalt, individuelle Körperpflege und Hygiene
- Förderung der größtmöglichen Selbständigkeit der Bewohnerinnen
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What can we expect?
- You have a degree in business administration, logistics or comparable fields of science with initial professional experience in the automotive industry in an operational sales role (or comparable).
- Alternatively, you have completed your vocational training and have at least 5 years of professional experience in an operational sales role.
- Experience with the BMW Group ordering Systems (e.g. IVS-R; DVP…) represents a plus.
- Confidence to handle and communicate with various Interface partners, e.g. with specialist departments, central functions and 3rd party providers.
- Good organizational and planning skills.
- Personal initiative and 100% reliability.
- Team spirit and intercultural skills.
- Fluent in business English.
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What can we expect?
- A degree in business administration, logistics or comparable fields of science with initial professional experience in the automotive industry in an operational stock management role (or comparable).
- Alternatively, you have completed your vocational training and have at least 5 years of professional experience in an operational stock management role (or comparable).
- Experience with the BMW Group ordering system IVS-R will be a plus.
- Familiarity with BMW Group Products and Processes and confidence to handle and communicate with various Interface partners, e.g. with specialist departments, central functions and 3rd party providers.
- The ability to accurately track inventory and run predefined reports.
- Good organizational and planning skills.
- Personal initiative and 100% reliability.
- Team spirit and intercultural skills.
- Fluent in business English
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- Du arbeitest im operativen Tagesgeschäft mit, wobei Du im speziellen für den tagesaktuellen und reibungslosen Ablauf in der Vertragszugangsbearbeitung von Kundenverträgen verantwortlich bist.
- Zusätzlich verwaltest Du tagesaktuell die Fahrzeugdokumente.
- Die Providersteuerung (Kommunikation und Einhaltung der KPI’s) liegt in Deiner Verantwortung.
- Du kannst die Spezialfälle im Tagesgeschäft (z.B. Antragsdaten stimmen mit den Kundendaten nicht überein) abwickeln und bist für die Qualität der Kundendaten verantwortlich.
- Die Erfassung und Auswertung von Statistiken werden von Dir erledigt.
- Du bearbeitest und beantwortest schriftliche und telefonische Kunden- und Händleranfragen.
- Bei der (Weiter-)Entwicklung von Prozessen und Projekten kannst Du dich einbringen.
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- Du übernimmst die ganzheitliche Produktions- und Volumenplanung für Neuwagen der Marken BMW & MINI in den Märkten Zentral- und Südosteuropas, einschließlich Österreich.
- Du bist verantwortlich für die zentrale Planung von Produktion und Auslieferungen und hast somit einen signifikanten Einfluss auf den Geschäftserfolg der BMW Group in dieser Region.
- Du stellst die Produktionsverfügbarkeit je Marke und Baureihe sicher, basierend auf Volumen- und Profitanforderungen.
- Du führst Chancen- und Risikoanalysen für jeden Markt durch.
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- Support the Brand Experience & Cooperation´s Team in the creation and implementation of Brand Experience activities for the BMW CSEU region (Central & Southeastern Europe).
- Co-working at roadshows, events, incentives, sport marketing activities and conferences.
- Independent implementation of small projects.
- Interface to agencies, service providers, internal functions as press, sales, aftersales, MINI and 12 markets in the CSEU region.
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DEINE AUFGABEN
- Analyse von potentiellen Märkten, Produkten oder Business Segmenten;
- Mitwirkung bei internationalen Ausschreibungen;
- Erstellung von Unternehmensdokumenten;
- Entwurf, Überprüfung und Verhandlung von Verträgen;
- Recherche und Ausarbeitung von rechtlichen Themen;
- Unterstützung interner Projekte zur Optimierung von Prozessen und Tools;
- Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten.
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Deine Benefits
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
- Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
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Deine Benefits:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
- Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
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Deine Benefits:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
- ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Lebens- und private Unfallversicherung
- 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
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Du bist verantwortlich für
- Du unterstützt unsere Projektmitarbeiter:innen beim Umbau und organisierst verschiedene Materialien, die für den Umbau benötigt werden
- Du hilfst beim Einsammeln oder Verräumen von Ware
- Du hantierst Umbaumaterialien mit Hilfe eines Hubwagens
- Du bewegst unsere Waren von einer Abteilung in die andere
- Du hilfst bei verschiedenen Tätigkeiten wie Aufhängen, Einrichten oder Anbringen von Preisauszeichnungen oder Kommunikationsmaterial
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ab sofort
- eine Ausbildung zur/zum Heimhelfer*in (bevorzugt) oder Erfahrung in der Haushaltsführung hat. Wir unterstützen dich, wenn du gerne eine Ausbildung zum/zur Heimhelfer*in machen willst!
- einen Führerschein B hat und einen eigenen PKW besitzt. (Von Vorteil)
- genau so viel Wert auf Flexibilität, Genauigkeit und Eigeninitiative legt wie wir.
- Freude im Umgang mit älteren Menschen empfindet.
- angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (für Dokumentationstätigkeit und Kundenkontakt) mitbringt.
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ab sofort, Karenzvertretung
- ein Studium der Sozialen Arbeit abgeschlossen hat.
- Kenntnisse der wohlfahrtsstaatlichen Struktur in Österreich, insbesondere des NPO Sektors besitzt.
- bereits facheinschlägige Berufserfahrung, insbesondere in der Arbeit mit armutsbetroffenen Kindern & Familien sammeln konnte.
- über Erfahrung in der Projektentwicklung und -umsetzung (von Vorteil) verfügt.
- Kreativität, Organisationsgeschick und ein gutes Gespür für wirksame Maßnahmen besitzt.
- über soziale Werteorientierung, Empathiefähigkeit und Reflexionsvermögen verfügt.
- genauso viel Wert auf eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise legt, wie wir.
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hat.
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