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RESPONSIBILITIES
- A proven record of supporting athletes through the process of assessment, programme design, implementation and programme monitoring aligned to the needs of the athlete and sport.
- Experience working in high performance (Olympic sports/professional sports) as part of an inter-disciplinary team.
- Seeks opportunities for innovative approaches to training/addressing challenges.
- Ability to effectively support and coach a wide range of individuals (different age groups, multiple sports/athletes) build rapport, create change and align coaching methods to athlete goals.
- Ability to work with athletes and their coaches to highlight and develop areas linked to athlete’s short- and long-term development.
- Ability to develop highly effective working relationships.
- Strong planning and organisational skills, ability to prioritise, meet timescales.
- Ability to reflect upon work to create positive change.
- Experience working in close collaboration with a variety of specialists, stakeholders and a number of teams or individual athletes.
- Degree level in Sport and Exercise Science (or equivalent). Essential.
- Master’s degrees in S&C or or other sport sciences. Desirable.
- S&C Accreditation / equivalent (or working towards). Desirable.
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DEIN AUFGABENGEBIET
- Verantwortung für deinen Store und arbeitest operativ mit
- Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie alle geltenden Hygiene- und Sauberkeitsrichtlinien eingehalten werden
- Verantwortlich für die Warenwirtschaft (Warenannahme &-kontrolle sowie Inventuren)
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Ihr Profil
- Gutes technisches Verständnis
- Abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung als Elektriker, Installateur, KFZ-Techniker oder verwandte Berufe
- Freude an der selbstständigen Koordination hausinterner Aufgaben und Projekte ("Management-Talent")
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
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Restaurant Hubertuskeller
Vollzeit | befristet
St. Wolfgang am See, Salzkammergut
20.05.2025
St. Wolfgang am See, Salzkammergut
Kellner mit Inkasso (m/w/d):
- Erfahrung vorausgesetzt
- Brutto € 2.700,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
- Kost & Logis frei
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ab sofort, befristet bis 31.12.2025
- ein abgeschlossenes Studium in Soziale Arbeit, Psychologie oder Pädagogik hat.
- mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischen und sozialen Beeinträchtigungen besitzt.
- hohe fachliche, soziale und kommunikative Kompetenzen und eine wertschätzende Grundhaltung aufweist.
- genau so viel Wert auf Flexibilität, Genauigkeit und Eigeninitiative legt wie wir.
- einen routinierten Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) hat.
- Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist ebenfalls als selbstverständlich sieht.
- einen Führerschein B hat und einen eigenen PKW besitzt.
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Dein Profil
- hast du eine Leidenschaft für Bücher und entdeckst für unsere Kundschaft die passenden Geschichten
- hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder entsprechende berufliche Erfahrung in der Arbeit mit Kundinnen und Kunden
- freust du dich über einen Job mit hohem Kundenkontakt
- bist du teamfähig, zuverlässig und flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten
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Über das Unternehmen
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Demontage und Montage von Bauteilen und Baugruppen nach Zeichnung und Arbeitsanweisung -
Fachgerechtes Verlegen von Pneumatikrohren und -schläuchen -
Dokumentation von nachweispflichtigen Montagevorgaben -
Behebung von Fehlern -
Optimierung von Arbeitsabläufen -
Einfache Schleif- und Schweißtätigkeiten -
Unterstützung in anderen Fachbereichen bei Bedarf
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Über das Unternehmen
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Demontage und Reinigung von Lagern -
Begutachtung und Vermessung von Bauteilen der demontieren Lager -
Montage von Lagern sowie die zugehörige Dokumentation -
Zerstörungsfreie Prüfung ( Ultraschall, Magnetpulver, Sicht) von Radscheiben, Achswellen, Drehgestellrahmen und diversen Bauteilen -
Erstellung von Prüfberichten der Zerstörungsfreien Prüfung
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Aufgaben
- Kommissionieren und Versenden unserer Marktführenden Produkte
- Beleglose Verbuchung der Warenbewegungen mit Hilfe von SAP
- Kontrolle und Abwicklung des Wareneingangs und Warenausgangs
- Durchführungen von Inventurbuchungen
- Möglichkeit der Mitgestaltung unserer Logistikprozesse
- Durchführung von Buchungen im Lagerverwaltungssystem
- Maßnahmen der Lager- und Bestandspflege
- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Materialwirtschaft & Lagerwirtschaft
- 2-Schichtarbeit
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Ihr Aufgabengebiet:
- Vermittlungsgespräche (Clearings) und Besuchsmittlung im Bereich Familiengerichtshilfe
- Sammeln von Entscheidungsgrundlagen für die Familiengerichte mittels spezifischen Erhebungen und fachlichen Stellungnahmen
- Durchführung von Jugenderhebungen und Erstellung von Haftentscheidungshilfen im Bereich Jugendgerichtshilfe
- Kooperation und Berichterstattung mit bzw. an Gericht oder Staatsanwaltschaft
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Leder und Schuh AG
Vollzeit
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ab sofort, 32 Wochenstunden
- Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen mitbringt.
- über Körperliche und psychische Belastbarkeit verfügt.
- eine Professionelle Haltung und Fähigkeit zur persönlichen Abgrenzung hat.
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit schätzt.
- flexibel ist.
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25 Wochenstunden, ab sofort
- eine abgeschlossene Ausbildung mindestens als DGKP sowie eine GBR-Registrierung hat.
- Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen mitbringt.
- über Körperliche und psychische Belastbarkeit verfügt.
- eine Professionelle Haltung und Fähigkeit zur persönlichen Abgrenzung hat.
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit schätzt.
- flexibel ist.
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13 Wochenstunden, ab sofort
- eine abgeschlossene Ausbildung mindestens als DGKP sowie eine GBR-Registrierung hat.
- Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen mitbringt.
- über Körperliche und psychische Belastbarkeit verfügt.
- eine Professionelle Haltung und Fähigkeit zur persönlichen Abgrenzung hat.
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit schätzt.
- flexibel ist.
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ab sofort
- eine Ausbildung zur/zum Heimhelfer*in (bevorzugt) oder Erfahrung in der Haushaltsführung hat. Wir unterstützen dich, wenn du gerne eine Ausbildung zum/zur Heimhelfer*in machen willst!
- einen Führerschein B hat und einen eigenen PKW besitzt. (Von Vorteil)
- genau so viel Wert auf Flexibilität, Genauigkeit und Eigeninitiative legt wie wir.
- Freude im Umgang mit älteren Menschen empfindet.
- angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (für Dokumentationstätigkeit und Kundenkontakt) mitbringt.
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Was Sie mitbringen:
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Erfahrung im Empfangbereich oder im Umgang mit Patient:innen ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
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Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Verwaltungsassistenz oder vergleichbare Qualifikationen
- Erfahrung im medizinischen Schreibdienst und Abrechnungen von Vorteil
- Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
- Teamgeist sowie freundliches und professionelles Auftreten im Patientenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Was Sie mitbringen:
- Diplom im gehobenen Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege (nach GuKG)
- Gültige Registrierung im Gesundheitsberufsregister zum Zeitpunkt des Dienstantritts
- Berufserfahrung im Akut- oder Unfallbereich von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
- Belastbarkeit, rasche Auffassungsgabe und souveränes Handeln in Notfallsituationen
- Teamfähigkeit, Empathie und professioneller Umgang mit Patienten und Angehörigen
- Flexibilität und Engagement für ein dynamisches Arbeitsumfeld
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Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Schwerpunkt
- Fundierte allgemeine IT-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung in der Administration von Microsoft-Produkten oder im Netzwerkbereich
- Ausgeprägte Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Teamgeist, Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
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Ihre Aufgaben im Detail – was wir unter Ihren Qualifikationen verstehen:
- Führen und Entwickeln von Teams: Mit Ihrer mehrjährigen Führungserfahrung leiten Sie souverän Teams, fördern Eigenverantwortung und stellen ein motivierendes Arbeitsumfeld sicher.
- Organisation und Betriebssteuerung: Dank Ihrer ausgeprägten Organisationsstärke und Hands-on-Mentalität sorgen Sie für reibungslose Tagesabläufe, koordinieren Personaleinsatz, Abläufe und Prozesse effizient.
- Kunden- und Gästebetreuung auf Augenhöhe: Mit Ihrem professionellen Auftreten und Gespür für Menschen sind Sie erste Ansprechperson.
- Qualitäts- und Ergebnisverantwortung: Sie steuern Ihre Standorte zielgerichtet über betriebswirtschaftliche Kennzahlen, Budgetverantwortung und Umsatzplanung.
- Verkauf & Umsatzsteigerung: Sie erkennen verkaufsfördernde Potenziale, initiieren Maßnahmen zur Steigerung von Umsatz und Frequenz.
- Kommunikation & Schnittstellenarbeit: Sie sind kommunikative Drehscheibe zwischen Ihren Standorten, der zentralen Verwaltung und externen Partnern.
- Gestaltung & Weiterentwicklung: Sie bringen eigene Ideen ein und entwickeln gemeinsam mit Ihren Teams zukunftsfähige Angebote und Services für unsere Gäste.
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Unternehmensbeschreibung
- Durchführung von Kontrollrundgängen und Sperrdiensten
- Bedienen von div. technischen Anlagen (z.B. Brandmeldeanlage, Einbruchmeldeanlagen, etc.)
- Einleitung und Dokumentation von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
- Unterstützung bei der Koordination und Sicherstellung von reibungslosen Abläufen am Objekt
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Unternehmensbeschreibung
- allgemeine Portiertätigkeiten
- Zutrittskontrolle und Ansprechperson für Gäste und Mitarbeiter*innen
- Sicherstellung der Einhaltung der Parkordnung
- Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
- Dokumentation von relevanten Daten und Vorkommnissen
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Unternehmensbeschreibung
- allgemeine Portiertätigkeiten
- Zutrittskontrolle und Ansprechperson für Gäste und Mitarbeiter*innen
- Sicherstellung der Einhaltung der Parkordnung
- Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
- Dokumentation von relevanten Daten und Vorkommnissen
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Unternehmensbeschreibung
- Durchführung von Kontrollrundgängen
- Bedienen von div. technischen Anlagen (z.B. Brandmeldeanlage, Einbruchmeldeanlagen, etc.)
- Einleitung und Dokumentation von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
- Unterstützung bei der Koordination und Sicherstellung von reibungslosen Abläufen am Objekt
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Unternehmensbeschreibung
- Durchführung von Kontrollrundgängen
- Bedienen von div. technischen Anlagen (z.B. Brandmeldeanlage, Einbruchmeldeanlagen, etc.)
- Einleitung und Dokumentation von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
- Unterstützung bei der Koordination und Sicherstellung von reibungslosen Abläufen am Objekt
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Unternehmensbeschreibung
- allgemeine Portiertätigkeiten
- Durchführung von Kontrollrundgängen
- Zutrittskontrolle und Ansprechperson für Gäste, Mitarbeiter*innen und Besucher*innen
- Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
- Dokumentation von relevanten Daten und Vorkommnissen
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Unternehmensbeschreibung
- Durchführung von Kontrollrundgängen im Außen- und Innenbereich
- allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen
- Personenkontrollen
- Ordnertätigkeiten (Koordination von LKW-Anlieferungen)
- Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
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Ihre Hauptaufgaben liegen im Bereich:
- Mitarbeit im Dekorationsbau für die Bühnenbilder der Oster-, Pfingst- und Sommerfestspiele;
- Anfertigung von Werkstücken und Holzkonstruktionen wie Wände, Plafonds, Treppen, Böden sowie diverser Requisitenteile;
- Arbeiten mit Plattenwerkstoffen, Massivholz, Plexiglas und festen Kunststoffen;
- Unterstützung bei technischer Einrichtung im Bühnenbereich;
- Ausführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten;
- Betreuung im Proben- und Veranstaltungsbetrieb.
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Ihre Hauptaufgaben liegen in den Bereichen:
- Führung und Entwicklung der Teams Gebäudeinstandhaltung, Reinigung und Logistik;
- Gewährleistung eines unterbrechungsfreien Gebäude- und Veranstaltungsbetriebes, (Business Continuity) und bei Bedarf Unterstützung des Krisenmanagements;
- Budgetverantwortung für den Teilbereich und darin zu realisierenden Projekte;
- Übernahme, Einrichtung und Inbetriebnahme von temporären Veranstaltungs- und Probestätten in enger Zusammenarbeit mit anderen Veranstaltungs- und Produktionsbereichen;
- Vorantreiben der Digitalisierung in Ihrem Bereich durch u. a. Unterstützung bei der Einführung des CAFM - Systems, Erarbeitung von innovativen, systemgestützten Prozessen, Fortschreiben der digitalen Baudokumentation, Einführung eines Ticketsystems, etc.;
- Vorbereitung und Begleitung behördlicher Bewilligungsverfahren im Bau- und Veranstaltungsbereich, samt Mitwirkung an Behördenverfahren;
- Ausarbeitung und Umsetzung von nachhaltigen Instandhaltungs-, Reinigungs- sowie Logistikstrategien;
- Vorbereitung von Entscheidungen hinsichtlich der Arbeit mit Rahmenvertragsfirmen, externen Dienstleistern;
- Management von Rahmenvertragsfirmen und Dienstleistern, Vertragsgestaltung, Erarbeitung und Überwachung von SLA's und KPI's.;
- Unterstützung der Bereichsleitung in der strategischen Flächenplanung des Salzburger Festspielfonds;
- Planung der Adaptierung und Ausstattung von Räumlichkeiten und Flächen aller Liegenschaften des Salzburger Festspielfonds.
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