Aufgaben:
- Brötchen Bestellungen abwicklen für Caterings und Geschäft
- Küchenhilfstätigkeiten
- Abwasch und Reinigung
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Vollzeit | Lehrstelle
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Vollzeit
Bad Aussee
12.01.2025
Bad Aussee
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Vollzeit | Teilzeit
Deine Aufgaben
- Unterstützen bei der laufenden steuerlichen Beratung unserer Klient:innen im (inter-)nationalen Steuerrecht
- Tax Legal Opinions verfassen
- Bei der Vertretung in behördlichen und gerichtlichen Verfahren und Außenprüfungen unterstützen
- Selbstständig Jahresabschlüsse, Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und Steuererklärungen erstellen
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Wir bieten:
- Lohn laut Vereinbarung, Qualifikation und Stundenausmaß
- Familäres Umfeld und motiviertes Team
- Verpflegung während der Arbeitszeit
- Sehr gute Busanbindung mit Postbus oder Obuslinie 4
- Mitarbeiterparkplatz
- 10% Mitarbeiterbonus beim Einkauf
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Dr. Spiller Ges.mbH
Vollzeit
Elixhausen bei Salzburg
15.01.2025
Elixhausen bei Salzburg
Ihre Aufgaben
- Weiterentwicklung der bestehenden Website und des Onlineshops
- Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien
- Analyse der Performance von E-Commerce-Aktivitäten
- SEA-Performance: Optimierung von Google AdWords-Kampagnen
- Koordination und Entwicklung ansprechender Newsletter für unsere Kundengruppen
- Marktrecherche und eigenständige Erkennung neuer Trends und Tools
- Aktives Einbringen von Ideen zur Verbesserung des Online-Einkaufserlebnisses
- Messung und Reporting von relevanten Kennzahlen
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Ihre Aufgaben
- Technisches Verständnis und Fähigkeit elektronische Pläne in 2D und 3D zu lesen
- Staplerschein von VorteiL
- AutoCad Kenntnisse erforderlich, Bedienung mit Maestro und Igems von Vorteil
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Hohes Maß an Detailgenauigkeit und Qualitätsbewusstsein
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Ihre Aufgaben:
- Du hebst an der Mautstelle die Mautgebühren (Streckenmaut, Vignette, etc.) ein.
- Du bist für die ordnungsgemäße Abrechnung der Einnahmen verantwortlich.
- Du informierst unsere Kund:innen über unsere Produkte.
- Du unterstützt – bei Bedarf – bei allgemeinen Tätigkeiten im Büro.
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Teilzeit | befristet
Ardning, Gleinalm, Rosenbach, Schönberg, St. Michael im Lungau
16.01.2025
Ardning, Gleinalm, Rosenbach, Schönberg, St. Michael im Lungau
Ihre Aufgaben:
- Du hebst an der Mautstelle die Mautgebühren (Streckenmaut, Vignette, etc.) ein.
- Du bist für die ordnungsgemäße Abrechnung der Einnahmen verantwortlich.
- Du informierst unsere Kund:innen über unsere Produkte.
- Du unterstützt – bei Bedarf – bei allgemeinen Tätigkeiten im Büro.
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Welcome to Yourself
- Routinierte Durchführung der Qualitätsprüfungen im Zuge der Wareneingang- sowie Endproduktkontrolle
- Selbständiges Arbeiten mit unseren Laborgeräten im Zuge der Qualitätsprüfungen
- Aufnahme und Bearbeitung von Nichtkonformitäten im Wareneingangs- und Produktionsprozess inkl. Sperren und Entsperren der betroffenen Produkte/Rohmaterialien
- Verwaltung des Rückstellmuster- und Sperrlagers
- Koordination und Durchführung von Wartungen der Geräte im Labor
- Überwachung unserer hohen Qualitätsvorgaben in der Produktion
- Teilnahme an regelmäßigen Meetings (QM/QK-Meeting, QS-Meeting)
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Welcome to Yourself
- Zubereitung von täglich gesunden und abwechslungsreichen Mittagsmenüs konform unserer überwiegenden vegan-vegetarischen Küchenleitlinie
- Mitwirkung bei der wöchentlichen Menügestaltung und –planung
- Unterstützung beim Einkauf und bei der Bestellung von hochwertigen Lebensmitteln sowie effiziente Lagerhaltung
- Einhaltung der Qualitätsstandards und Hygienevorgaben entsprechend HACCP
- Überwachung und Instandhaltung der Küche in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung
- Fallweise das Buffet aufbereiten von Veranstaltungen und Seminaren
- Urlaubsvertretung von Bistrokoch am Standort Salzburg
- Lieferung des Mittagessens an unsere Standorte in Salzburg Stadt und Freilassing
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Welcome to Yourself
- Bankkonten und andere Zahlungsmittel wie Adyen, Paypal, Shopify, ... eigenständig verbuchen
- Offene Posten bearbeiten und abstimmen
- Zuständigkeit für die Abwicklung des Mahnwesens inklusive Inkasso
- Intrastat Meldung
- Diverse Abstimmungen zum Monatsabschluss
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Teilzeit
Niedernsill
16.01.2025
Niedernsill
eine:n Betreuer:in
- Sie unterstützen Menschen mit Behinderungen im Alltag (Haushalt, Gestaltung von Freizeitaktivitäten, Körperpflege, …) und stellen deren individuelle Bedürfnisse in den Fokus Ihrer Tätigkeit („Personenzentriertes Arbeiten“).
- Ziel ist dabei die Förderung und Erhaltung einer größtmöglichen Selbständigkeit aller Bewohner:innen.
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ab 1. Februar eine:n Betreuer:in
- Begleitung der Klient:innen unter Berücksichtigung der individuellen Bedarfe und der daraus resultierenden Konzepte
- gesundes Mittagessen kochen
- Ausflüge und Freizeitgestaltung
- Begleitung zu Arztterminen
- Schaffung von gesellschaftlichen Teilhabemöglichkeiten (soziale Kontakte pflegen), unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Möglichkeiten der Klien:innen
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ab sofort
- Begleitung und Assistenz von Menschen mit intellektueller und mehrfacher Behinderung
- Förderung der größtmöglichen Selbstständigkeit der Klient:innen
- Allgemeine Gartenpflege (Hilfstätigkeiten)
- Tätigkeiten rund um ein Schulbuffet
- Auftragsarbeiten (Verpacken, Etikettieren etc.)
- Koordination der Arbeitsaufträge zwischen Klient:innen und Kooperationspartnern
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Aufgaben – Dafür sorgen Sie bei uns:
- Daten auswerten: Neue Artikel legen Sie in unserem System an, aktuelle Verkaufszahlen werten Sie regelmäßig aus. Damit liefern Sie unseren Category Manager:innen einen guten Überblick über laufende Entwicklungen.
- Artikel kennenlernen und testen: Sie organisieren Muster von Produktneuheiten. Sie testen Produkte selbst, denn Ihre Meinung zählt vom ersten Tag an. Neben den bestehenden, lernen Sie auch kleine, regionale Lieferanten kennen. So erweitern Sie Ihr Produktwissen und Ihre Sortimentskenntnis. Ihr Lieferanten-Netzwerk vergrößert sich.
- Anfragen aus den Filialen beantworten: Mit den Filialen stehen Sie in engem Kontakt. Bei Kundenrückfragen zu Inhaltsstoffen, Wirkung oder Anwendungsgebiete wenden sich Mitarbeiter:innen direkt an Sie. Die Antworten organisieren Sie selbstverantwortlich. Auch Reklamationen gehören zu Ihrem Kompetenzbereich.
- Organisatorisches abwickeln: Für Vereinbarungen besorgen Sie notwendige Unterschriften, unsere Lieferanten informieren Sie regelmäßig über Marketingmaßnahmen. Ihre gut strukturierte Arbeitsweise hilft Ihnen hier den Überblick zu behalten.
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Deine Aufgaben
- Beraten: Du lernst das dm Sortiment kennen, wirst zum Profi für unsere Produkte aus der Welt der Schönheit, Gesundheit und Ernährung und teilst dein Wissen mit deinen Kund:innen.
- Präsentieren: Du unterstützt dein Team dabei, Artikel einzusortieren, wirkungsvoll in den Regalen zu präsentieren und zu verkaufen.
- Mitgestalten: Darüber hinaus erfährst du, was es benötigt, damit in einer Filiale alles rund läuft und hilfst zum Beispiel dabei, Waren zu bestellen.
- Up to date bleiben: Was sind die angesagtesten Produktneuheiten? Was ist in den sozialen Medien angesagt? Gerade im direkten Umgang mit Kund:innen ist es wichtig, dass du Lust hast, immer Neues zu lernen und am Ball zu bleiben.
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Aufgabenbereich:
- Gemeinsame Weiterentwicklung unseres Konzeptes
- Mitorganisation des Serviceablaufes, vor allem im Mittagsgeschäft
- Gestaltung des Gastraumes
- "Barista" Aufgaben
- Ausgabe und Anrichten von Speisen an unserem Cooking Table
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Aufgabenbereich:
- Unterstützung unserer Bewohnerinnen und Bewohner
- Einfühlsamer, wertschätzender Umgang
- Erledigung hauswirtschaftlicher Tätigkeiten mit Genauigkeit
- Arbeit in einem interdisziplinären, eingespielten Team
- Im Fokus Ihrer Arbeit stehen das Gemeinschaftsleben und die Alltagsgestaltung mit den Senior*innen
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What awaits you?
- Be the finance point of contact for your market(s) incl. BMW & MINI.
- Preparation and communication of business recommendations and reports towards management (incl. management of the regional headquarter and local offices).
- Challenge management on business activities and ensure informed decisions are being made to maximize profitability.
- Identify pro-actively areas for improvement (e.g. profitability initiatives).
- Consolidate month end actual results, analyze Cost of Retail spend versus budget/plan, derive recommended actions and communicate to management.
- Collaborate with the wider team to plan the contribution margins for BMW/ MINI cars within the official Forecast and Budget process.
- Analyze quarterly CoR tactical programs and provide analysis to management.
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Vollzeit | befristet | Praktikum
What awaits you?
- You ensure a constant dialogue and information exchange within a sales region of 12 countries and support the countries with Sales and Logistics related topics.
- You work closely with different departments (Sales and if needed Marketing, Customer Support and Dealer Development).
- You set up, analyze and monitor market and dealer KPIs and study existing business processes.
- You support to develop new business processes within the region and give suggestions for possible improvements.
- You prepare presentations for the Head of Motorcycle Department and her affiliates.
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DEINE AUFGABEN
- Du betreust selbstständig den Online Auftritt teamaxess.com
- Du koordinierst alles rund um unser Online Marketing inkl. Hubspot-CRM Tool
- Du beherrschst SEO, SMM, Performance Analysen
- Du planst mit den internationalen Kolleginnen und Kollegen Newsletter und Mailings
- Du koordinierst dich selbständig mit den Kolleginnen und Kollegen in den jeweiligen Ländern
- Du arbeitest strukturiert und hast einen Plan
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KÜNFTIGE AUFGABEN
- Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN und WAN)
- Administration der zentralen Firewall inkl. der Firewalls an den Außenstandorten
- Konzepterstellung inkl. Umsetzung einer Netzwerksegmentierung und Implementierung von weiteren Sicherheitssystemen (IPS, etc) in Abstimmung mit externen Dienstleistern
- Dokumentation von Netzwerkkonfigurationen, -prozessen und Sicherheitsmaßnahmen
- Entgegennahme und Bearbeitung von 2nd-Level-Tickets
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KÜNFTIGE AUFGABEN
- Durchführung der Verwaltung der Liegenschaften gem. WEG/MRG/WGG
- Beauftragung, Koordination und Überwachung der Professionisten bei Instandhaltungsmaßnahmen
- Organisation und Abhaltung von Eigentümer- und Mieterversammlungen
- Kommunikation mit Behörden, Eigentümern und Mietern
- Wohnungsübernahmen und -übergaben
- Laufende Dokumentation und strukturierte Administration des gesamten Verwaltungsprozesses
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