WENN SIE
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bereits Berufserfahrung gesammelt haben -
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Bürokaufmann, Bank- oder Versicherungskaufmann, oder den Abschluss einer HAK oder HASCH oder Ähnliches vorweisen können -
Teamgeist besitzen, kommunikativ und gut im Organisieren sowie eine positive und offene Person sind -
... und wenn für Sie Arbeit mehr als nur Pflichterfüllung bedeutet
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
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Aufgabenbeschreibung:
- Verarbeitung von Eingangsrechnungen: Du prüfst, legst ab und zahlst Eingangsrechnungen.
- Auftrags- und Vertragswesen: Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße Auftrags- und Vertragsabwicklung mit unseren Kunden und arbeitest dabei eng mit unserem Vertriebsteam zusammen.
- Rechnungserstellung: Du erstellst und versendest Rechnungen für erbrachte Leistungen oder gelieferte Produkte.
- Debitorenbuchhaltung: Du verfolgst Zahlungsläufe wie: Ausgangsrechnungen, Zahlungseingänge und verfolgst säumige Zahlungen.
- Liquiditätsmanagement: Du überwachst Zahlungsströme, verwaltest Bankkonten und optimierst den Cashflow.
- Koordination und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und externen Partnern wie SteuerberaterInnen.
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Ihre Aufgaben
- Operative, fachliche und disziplinäre Leitung
- Überwachung der rechtlichen bzw. regulatorischen Entwicklungen im Kreditbereich
- Ausarbeitung und Umsetzung von darin begründeten Änderungserfordernissen
- Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Kreditbereich
- Verantwortung für den Marktfolge-Votierungsprozess inkl. Marktfolge-Entscheidungen
- Sparringpartner:in für Marktfolge-, Kreditsanierungs- und -verwertungsentscheidungen
- Verantwortung für die Sicherheitenbewertung (Prozess, Monitoring, etc.)
- Sicherstellung der tourlichen Kreditüberwachung
- Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung von strategischen Entscheidungen
- Sicherstellung der Aufbereitung regelmäßiger Managementreports und Ad-Hoc Berichte
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Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Teams bei allen Belangen hinsichtlich Wertpapier-Compliance
- Überwachung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen gemäß WAG, MAR und MiFID II
- Konzeptionelles Arbeiten und eigenständige Abwicklung des Tagesgeschäfts
- Weiterentwicklung des bestehenden Kontrollumfeldes und eigenständige Durchführung von Kontrollen im Rahmen des internen Überwachungsplans
- Mitarbeit bei Conduct-Compliance Themen und Überprüfung von Mitarbeitergeschäften und Marktmissbrauchskontrollen (z.B. Interessenkonflikt-Management)
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Vollzeit
- Salzburg
- Finanzen
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Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Sie erhalten eine umfassende Basisqualifikation im Privatkundengeschäft
- Wir vermitteln Ihnen alle erforderlichen Kompetenzen, die Sie für die ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Privatkunden benötigen
- Sie erhalten praxisnahe Einblicke in die Fachbereiche Anlage- und Kreditberatung, Kreditabteilung und unseren VR Service
- Durch praxisnahe Hospitationen, Schulungen und Seminare bauen Sie Ihre Kenntnisse kontinuierlich weiter aus
- Ihr Traineeprogramm wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und dauert bis zu 18 Monate
- Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms übernehmen Sie die Verantwortung für Ihren eigenen Kundenstamm
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Vollzeit
- Salzburg
- Schadensabwicklung
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How You’ll Make Your Mark
- Als Project Specialist - Finance (m/w/d) unterstützt du die Planung, Durchführung und Optimierung von internationalen Projekten aus finanzieller Sicht
- Zu deinen Aufgaben gehört die Kommunikation mit globalen internen und externen Projektmitgliedern und Stakeholdern
- Du bist verantwortlich für die Abstimmung mit dem Projektleitenden und den Projektmitgliedern zur Erstellung von Berichten und Präsentationen
- Du kümmerst dich um den Projektplan und wirkst an der Projektkonzeption mit
- In deiner Rolle erledigst du administrative und projektbezogene Aufgaben
- Darüber hinaus beteiligst du dich an internationalen ESG/Non-Financial Reporting Prozessen
- Die Unterstützung bei Themen im Zusammenhang mit CSRD und EU Taxonomy vervollständigen dein Aufgabengebiet
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Standorte: Wien, Linz, Salzburg oder Klagenfurt | Stundenausmaß: Vollzeit | ab sofort
- Job-Rotation: Du sammelst Erfahrungen in drei unterschiedlichen Steuerberatungsdisziplinen bei EY
- Lernphasen: Erste Vorbereitungen für deine Steuerberater:innenprüfung
- Netzwerk: Verschiedene Möglichkeiten dich sowohl in Österreich, als auch mit internationalen Teams und anderen Trainees zu vernetzen.
- Aufgabenverantwortung: Du bist rasch Teil der Teams und übernimmst schnell eigenverantwortlich Aufgaben
- Festanstellung: Ab dem ersten Tag bist du ein fester Bestandteil unseres EY-Teams und bleibst es auch nach Abschluss des Traineeprogramms
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Standorte: Wien, Linz, Salzburg, Klagenfurt | Stundenausmaß: Teilzeit (ab 20h) oder Vollzeit | ab sofort
- Die Möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und deine Expertise in einem der folgenden Bereiche auf das nächste Level zu bringen: Global Mobility, International & National Business Tax Services, Transfer Pricing, Transaction Tax/M&A, Indirect Tax, Tax Technology, etc.
- Innovative und vielseitige Beratungsprojekte in deinem präferierten Tax-Bereich, bei denen du unter der Führung von erfahrenen Steuerberater:innen dein Wissen einbringen und erweitern kannst
- Betreuung unserer nationalen und international Klient:innen aus unterschiedlichen Branchen im steuerlichen Kontext
- Bearbeitung und Lösung von diversen steuerlichen Aufgaben und Fragestellungen in Zusammenarbeit mit dem Team
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch kompetente Führung
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- Du bist verantwortlich für die materielle und formelle Prüfung von Kreditanträgen
- Die Kommentierung und Votierung von Kreditanträgen für die nachfolgenden Pouvoirstufen zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Du entscheidest über Kreditanträge im Rahmen deines persönlichen Pouvoirs
- Bei komplexen Kreditengagements unterstützt und berätst du die Kolleg:innen im Vertrieb
- Die Bewertung von Kreditsicherheiten und Gewerbeimmobilien rundet dein Aufgabengebiet ab
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Let's create the future of mobility together!
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
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RESPONSIBILITIES
- Law Degree, LLM (in IP Law) would be a plus
- At least 2-3 years of experience in intellectual property law, specifically in international trademark searches and clearances, preferably with an international law firm or company
- Solid experience in managing high volumes and complicated trademark clearances in a global context
- Fluency in English, German is a plus
- Strong communication skills and good risk analysis and decision-making skills
- Sound business judgement and strategic thinking
- Excellent organizational, verbal and written communication skills with the ability to work independently in a fast-paced environment
- Analytical, professional & solution oriented working style
- Familiarity with SAEGIS and other search applications
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Die Rolle
- Eröffnung, Schließung und Pflege von Bankkonten
- Hauptansprechpartner für Banken und Töchterunternehmen bezüglich Systemzugriff, Updates und Fehlerbehebung
- Überwachung und Abstimmung von Bankkonten (v.a. im Zusammenhang mit Zeichnungsberechtigungen)
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ÜBER UNS
- Erste Ansprechperson für Kund:innen
- Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs
- Servicierung der Kund:innen im Foyer und an den Selbstbedienungsgeräten
- Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Vollzeit
- Salzburg
- Bilanzbuchhaltung
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Vollzeit
- Salzburg
- Revision
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Ihre Aufgaben
- Professionelle umfassende Betreuung und Beratung von Firmenkund:innen, Privatkund:innen mit dem Schwerpunkt Finanzierung, insbesondere Immobilienfinanzierung
- Analyse und Bewertung der Kundenbedürfnisse und Verantwortung für Ergebnis- und Risikofaktoren
- Übernahme bestehender Kund:innen und Ausbau bzw. Optimierung des Portefeuilles
- Akquisition neuer Kund:innen und aktive Mitgestaltung der Marktentwicklung Oberösterreich
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Ihre Aufgaben
- Termingerechte Erstellung und Durchführung aufsichtsrechtlicher Meldungen im Bereich Kreditgeschäft
- Effiziente Umsetzung aufsichtsrechtlicher und gesetzlicher Neuerungen, wie z.B. das Thema Nachhaltigkeit im Kreditprozess
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Beschlussvorlagen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Abläufe und Prozesse in Ihrem Aufgabengebiet
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Das erwartet dich bei uns — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitieren wirst
- Business Tax Services
- Global Compliance & Reporting
- International Tax Services
- Transfer Pricing
- People Advisory Services
- Indirect Tax
- Transaction Tax
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Standorte: Wien, Linz, Salzburg, Klagenfurt | Stundenausmaß: Teilzeit (ab 20h) oder Vollzeit | ab sofort
- Du unterstützt bei der Beratung unserer global agierenden Kund:innen im Bereich des grenzüberschreitenden Mitarbeiter:inneneinsatzes
- Du bist Ansprechpartner:in für grenzüberschreitend tätige Mitarbeiter:innen unserer Kund:innen
- Du unterstützt bei der Erstellung von Einkommenssteuererklärungen, bei der Prüfung von Bescheiden sowie bei der Korrespondenz mit den zuständigen Behörden
- Du arbeitest innerhalb digitaler Prozesse und bist Teil eines breit aufgestellten Teams im People Advisory Service
- Als Steuerberater:in führst und entwickelst du weniger erfahrene Kolleg:innen in deinem Team
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Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung zugeordneter Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)
- Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen
- Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen
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Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung zugeordneter Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)
- Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen
- Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen
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ÜBER UNS
- Erste Ansprechperson für Kund:innen
- Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs
- Servicierung der Kund:innen im Foyer und an den Selbstbedienungsgeräten
- Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben
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RESPONSIBILITIES
- Based on business and user needs, identify areas of improvement and define business requirements for the enhancement of Red Bulls Revenue Growth Management Systems, named Customer Profitability Management (CPM) with a focus on reporting capabilities and user experience documented in so called BSS – Business Scope Statements.
- Lead the implementation of CPM tools in Red Bull subsidiaries worldwide.
- Training, communication and post-implementation support to users.
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So sieht Ihr künftiger Job aus:
- Sie beraten Ihre Kundinnen und Kunden kompetent, bieten maßgeschneiderte Lösungen und verkaufen aktiv unsere hochwertigen Versicherungs- und Vorsorgeprodukte.
- Sie betreuen bestehende und gewinnen neue Kundinnen und Kunden. Außerdem bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf und aus.
- Sie präsentieren die ÖBV und einzelne ÖBV Produkte vor Kundengruppen.
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So sieht Ihr künftiger Job aus:
- Sie beraten Ihre Kundinnen und Kunden kompetent, bieten maßgeschneiderte Lösungen und verkaufen aktiv unsere hochwertigen Versicherungs- und Vorsorgeprodukte.
- Sie betreuen bestehende und gewinnen neue Kundinnen und Kunden. Außerdem bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf und aus.
- Sie präsentieren die ÖBV und einzelne ÖBV Produkte vor Kundengruppen.
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Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung zugeordneter Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)
- Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen
- Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen
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ÜBER UNS
- Aktive Betreuung des eigenen Portfolios: Sie sind die Ansprechperson für unsere Kommerzkunden:innen und sorgen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
- Erarbeitung maßgeschneiderter Kundenlösungen: Sie entwickeln individuelle und innovative Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmt sind.
- Analyse und Bewertung der Bedürfnisse: Sie übernehmen die Ergebnis- und Risikoverantwortung und stellen sicher, dass die finanziellen Ziele unserer Kund:innen erreicht werden.
- Akquisition und Aufbau neuer Kundenbeziehungen: Mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise gewinnen Sie neue Kund:innen und bauen nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf.
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