Welcome to Yourself
- Konzeptionierung und Umsetzung einer ganzheitlichen Content-Marketing-Strategie zur Steigerung der Markenbekanntheit und Generierung von Umsätzen
- Entwicklung und Pflege eines Redaktionsplans sowie die Sicherstellung einer konsistenten Markenkommunikation
- Erstellung, Pflege und Optimierung von zielgruppenspezifischem Content für verschiedene Kanäle (Website, Social Media, Newsletter)
- Kommunikation & Abwicklung von Content-Kampagnen mit externen Textern und der internen Grafikerin
- Analyse und Monitoring der Content-Performance anhand relevanter KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
- Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation von Trends und neuen Themen für den Content-Bereich
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Welcome to Yourself
- Konzeptionierung und Implementierung einer umfassenden SEO-Strategie zur Steigerung der organischen Sichtbarkeit und des Website-Traffics
- Durchführung von Keyword-Recherchen zur Identifikation und Priorisierung von Chancen für On-Page- und Off-Page-Optimierungen
- Erstellung von Briefings für unser Wissenschaftsteam & Einpflege des Contents
- Technische SEO-Analyse und -Optimierung der Website-Struktur, der Ladezeiten, der Indexierbarkeit und anderer technischer Faktoren
- Überwachung und Analyse der SEO-Performance mittels verschiedener Analysetools (z.B. Google Analytics, Google Search Console, Sistrix, SEMrush)
- Entwicklung von Linkbuilding-Strategien und Durchführung von Off-Page-Optimierungen zur Verbesserung des Domain-Rankings
- Reporting von SEO-Kennzahlen an den Digital Business Owner & Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
- Zusammenarbeit mit dem Content- und Webentwicklungsteam, um SEO-Best Practices in alle Online-Aktivitäten zu integrieren
- Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Marktbeobachtungen, um neue SEO-Potenziale zu identifizieren
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Welcome to Yourself
- Konzeptionierung und Implementierung von Verkaufs- und Marketingstrategien zur Erreichung der digitalen Umsatzziele in Abstimmung mit dem Division Leader
- Überwachung, Analyse und Optimierung der Verkaufs- und Marketing-Kampagnen anhand von KPIs und Leistungskennzahlen
- Führung & Umsetzung der digitalen Sales & Marketing Strategie innerhalb des funktionsübergreifenden Digital Sales & Marketing Teams (Performance Marketing, Content Marketing, E-Mail Marketing, Influencer Marketing etc.)
- Identifikation von Wachstumschancen und neuen Märkten durch datengetriebene Marktanalysen
- Erstellung von Performance-Reports und Dashboards zur transparenten Kommunikation von Ergebnissen und Optimierungspotenzialen an das Management
- Verantwortung für das Budget-Management und die Allokation zur Maximierung der Effizienz und Effektivität der Kampagnen
- Zusammenarbeit mit den Leads aus den Bereichen Customer Experience, Data Hub & Digital Platform um maximalen Outcome zu gewährleisten
- Verantwortungsübernahme für die digitale Division Performance
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Ihre Aufgaben
Untersützung und Kennenlernen des Produktionsprozesses im Schichtbetrieb | Durchlaufen der Wertschöpfungskette am Standort | Optionale Möglichkeit zur Weiterentwicklung für die Übernahme von eigenen Bereichen
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DAS SIND WIR
- Kundenberatung und Verkauf
- Warenpflege und -präsentation
- Kassiertätigkeit
- ZUSÄTZLICH FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE:
- Unterstützung beim Auf- und Zusperren der Filiale, Organisation des Tagesablaufes
- Erster Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
- Unterstützung beim Erstellung von Personaleinsatzplänen
- Führung und Einarbeitung des Teams
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Allgemeines:
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie führen und betreuen die Obst- und Gemüseabteilung selbstständig und achten auf die Umsetzung der gültigen Qualitäts- und Hygienestandards
- Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf Frische, Qualität, Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz)
- Sie setzen Sortimentsvorgaben und Arbeitstechniken selbstständig um
- Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie laufend an der Erfüllung der Bereichskennzahlen
- Die Motivation und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegen Ihnen am Herzen
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Let's create the future of mobility together!
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
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Die Rolle
- Abgeschlossenes Jurastudium mit Rechtsanwaltsprüfung (in Österreich) oder 1. und 2. Staatsexamen (in Deutschland, mindestens mit der Auszeichnung "Prädikat")
- Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung nach der Zulassung, davon mindestens 8 Jahre in
- einer führenden Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt auf Medien- und Urheberrecht oder in einer vergleichbaren Position bei einem Medienunternehmen, TV-Sender
- Nachweisbare Erfahrung in der Leitung eines Teams
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Fähigkeiten in Verhandlungsführung und juristischer Analyse
- Proaktive und effiziente Zusammenarbeit mit Geschäfts- und Kreativabteilungen
- Lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise
- Teamorientierte, souveräne und leidenschaftliche Führungspersönlichkeit
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Deine Aufgaben:
- Teamführung: Du leitest deine Schicht, sorgst für reibungslose Produktionsabläufe und bist zuständig für die gezielte Weiterentwicklung des Teams.
- Qualitätssicherung: Du überprüfst die Produkte und stellst kontinuierlich die Qualitätsstandards sicher.
- Sicherheit: Du gewährleistest Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit an den Arbeitsplätzen
- Arbeitsorganisation: Du stellst die Fristen, Termine und die Produktivität im Produktionsprozess sicher.
- Optimierungen: Du bringst aktiv Ideen ein, um die Fertigungsprozesse effizienter zu gestalten.
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Sagmeister Die Frau
Vollzeit
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Allgemeines:
- Gemeinsam mit der Filialleitung führen Sie Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie unterstützen die Filialleitung bei der Entwicklung und Führung Ihres Teams
- Sie koordinieren die Disposition, Warenannahme, Warenpräsentation sowie Preisauszeichnung
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen
- Sie unterstützen alle Bereiche und legen einen besonderen Schwerpunkt auf die Frischebereiche in Ihrem Markt
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Aufgabengebiet
- Führung eines dynamischen Teams (Personalplanung)
- proaktiver Umgang mit Gästen und Reservierungsplanung
- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Restaurant
- Schnittstelle zur Küche
- Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Servicestandards
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Aufgabenbereich
- Als Wind Developer:in / Projektmanager:in leitest und steuerst du alle Aktivtäten eigenverantwortlich, in der Planungs-, Genehmigungs- und auch Bauphase von Windkraftanlagen
- Du bist Teil eines interdisziplinären internen und externen Expertenteams, mit dem Ziel unsere Windkraftprojekte bis zur Baureife weiterzuentwickeln
- Du gestaltest interne Abläufe mit und setzt diese gemeinsam mit dem Team um
- In der Projektentwicklungsphase koordinierst du aktiv die Bearbeitung verschiedener Standorte, wickelst Potential- und Flächenanalysen eigenständig ab und betreust dabei die einzelnen Stakeholder
- Vertrauensbildende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern wie Gemeinden, Behörden und Grundstückseigentümer:innen sowie der Bevölkerung und Vertragsverhandlungen (Grundstücksverträge, Gemeindeverträge, etc. ...) gehören auch zu deinem Aufgabengebiet
- Deine Projektverantwortung umfasst überwiegend Projekte in Salzburg, aber auch in Österreich und möglicherweise im angrenzenden Europäischen Zentralraum
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Aufgabenbereich
- Sie führen die Functional Unit (Kraftwerksgruppe) personell, fachlich und organisatorisch
- Sie sorgen für die ordnungsgemäße Betriebsführung und Instandhaltung der Wasserkraftwerke der Kraftwerksgruppe und gewährleisten die Sicherheit, Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit, sowie die Einhaltung der relevanten Vorschriften
- Sie stellen den Bereitschaftsdienst, die Störungsbehebung und das Notfallmanagement für die KWG sicher
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Die Rolle
- Abgeschlossene technische Ausbildung – im Bereich Elektrotechnik (Meisterprüfung / HTL / FH)
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Mehrjährige einschlägige Praxis im Bereich Elektrotechnik von Vorteil
- Grundkenntnisse in AUER Success von Vorteil
- Reisebereitschaft sowie Besitz eines gültigen Führerscheins (Klasse B)
- Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsgeschick
- Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Aufgeschlossene, offene Persönlichkeit
- Teamfähigkeit
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Ihre Aufgaben:
- Mitarbeiter:innenführung und Entwicklung eines Einsatzteams
- Sicherstellung einer hohen Qualität der Dienstleistungen zur Maximierung der Kundenzufriedenheit
- Planung und Durchführung einer optimalen und effizienten Einsatzplanung
- Zusammenarbeit mit der Leitung zur Gewinnung und Bindung qualifizierte:r Mitarbeiter:innen
- Zusammenarbeit und Koordination zwischen
- Netzwerkpartner:innen & Angehörige
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Vollzeit
- Salzburg
- Porsche Salzburg (Skoda)
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WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Vollzeit/Teilzeit
- Salzburg
- Consulting & Business Transformation
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RESPONSIBILITIES
- Minimum of 5-10 years of experience in a reception or administrative role with at least 3 years in a supervisory position
- Completed commercial education (e.g. HAK, BHS)
- Proficiency in Microsoft Office
- Strong verbal and written communication skills (both German and English)
- Strong organizational and multitasking abilities
- Open personality with a self-confident appearance
- High degree of professionalism and a positive attitude
- Excellent problem-solving and conflict resolution skills and the ability to work independently and as part of a team
- Strong leadership and team management abilities
- Enjoyment in dealing with international guests and working in a dynamic environment
- High level of flexibility, stress resistance and cross-linked thinking
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DEIN AUFGABENGEBIET
- Gastgeber:in mit Leidenschaft
- Ansprechpartner und Bindeglied zwischen Team, Betriebsleitung und Administration
- Führung, Schulung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
- Unterstützung des Serviceteams und aktive Gästebetreuung
- Verantwortung für das operative Tagesgeschäft
- Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
- Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP)
- Durchführung von Einkaufsbestellungen und Wareneingangskontrolle
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RESPONSIBILITIES
- Completed educational studies in textile and/or fashion business, preferred with focus on quality management
- 3 – 5 years of experience in apparel product development, QM or production
- Experienced with quality control/management processes in textile business
- Experienced with apparel production processes
- Experienced with international garment requirements and guidelines
- Knowledge of AQL processing
- Knowledge of all applicable markets for Sports and Fashion Apparel to be able to set standards and claims in a commercial context
- Advanced MS office knowledge, SAP & PLM Centric C8 is a plus
- First experiences in leadership would be beneficial
- Working on one’s own initiative and autonomously, closely with internal and external partners
- Strong organizing ability and proven analytical skills
- Highly solution oriented and proactive mindset with negotiation skills
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Aufgabenbereich
- Leitung von Hochbau- und Liegenschaftsprojekten
- Projektmanagement mit Fokus auf Qualität, Termine und Kosten
- Fremdfirmenmanagement
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Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und internen Fehlern
- Erstellung und Ausarbeitung von Dokumenten und Arbeitsanweisungen
- Durchführung von zugewiesenen internen Audits in diversen Bereichen des Unternehmens, inkl. Vor- und Nachbereitung
- Feststellung von Optimierungsbedarf, Umsetzung und Nachhalten von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen
- Unterstützung des Teams bei der Aufrechterhaltung des standortbezogenen Qualitäts- und Lebensmittelsicherheits-Systems, der Vorbereitung und Auswertung von standortbezogenen Schulungen, der Umsetzung zentraler Vorgaben sowie der Vor- und Nachbereitung von externen Audits und Zertifizierungen
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Aufgaben
- Auf- und Ausbau interner Kommunikationsprozesse/-strukturen in Abstimmung mit Marketing & HR sowie Nutzung/Weiterentwicklung bestehender Tools (z.B. Intranet…)
- Zielgruppenspezifische Content-Planung, Bereitstellung und Abstimmung von internen Kommunikationsmaßnahmen (z.B. All-Company-Meetings, Newsletter, News-Posts, Kurzvideos…) auf Basis der globalen CI-Richtlinien und Wahl des adäquatem Kommunikationskanals
- Konzipierung und Aufbereitung von Inhalten (z.B. ESG..) für unsere globale Website novataste.com
- Intensiver abteilungsübergreifender Austausch/Support und Zusammenarbeit mit externen Partnern (Fotografen, PR-Agenturen…)
- Erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung wirksamer Kommunikationskampagnen (z.B. Employer Branding) in Abstimmung mit HR und Marketing
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Auf das kannst Du Dich in der Festungsbahn freuen
- Ein wertschätzender und fairer Umgang miteinander erwarten Dich bei uns
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten gehören zu Deinem Tagesablauf
- Attraktive, planbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle können wir Dir anbieten
- Flache Hierarchien in einer tollen Arbeitsumgebung
- Einen Job, der sicher ist und täglich mehrere Tourist:innen begeistert
- Vielseitige Karrierechancen in einem touristischen Leitbetrieb und Konzernumfeld
- Ständige und spannende Weiterentwicklung in den verschiedensten Bereichen der Festungsbahn- bzw. Seilbahntechnik uvm.
- Die Möglichkeit, Deine Selbstständigkeit und Dein Verantwortungsbewusstsein täglich unter Beweis zu stellen
- Teamevents (Betriebs- und Weihnachtsfeste etc.)
- Zuschuss für das Mittagessen
- Zuschuss für das Klimaticket
- Zahlreiche Rabattangebote (in Form von Gutscheinen und Sozialleistungen)
- Freie Nutzung für alle unsere Tourismusangebote „5 Schätze“ (WolfgangseeSchifffahrt, ErlebnisQuartier, SchafbergBahn etc.)
- Bei bereits abgeschlossener Betriebsleiter-Ausbildung und der Übernahme der Funktion als Betriebsleiter-Stellvertreter erwartet Dich ein Gehalt von mindestens € 3.993,55 brutto auf Vollzeitbasis (inkl. Bereitschaftszulage sowie zzgl. Sonn- und Feiertagszulagen). Unsere attraktiven Gehaltsangebote orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher je nach Qualifikation und Berufserfahrung zumeist merklich über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt.
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In your career, let’s prove what’s possible.
areer, let’s prove what’s possible.
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Allgemeines:
- Gemeinsam mit der Filialleitung führen Sie Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie unterstützen die Filialleitung bei der Entwicklung und Führung Ihres Teams
- Sie koordinieren die Disposition, Warenannahme, Warenpräsentation sowie Preisauszeichnung
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen
- Sie unterstützen alle Bereiche und legen einen besonderen Schwerpunkt auf die Frischebereiche in Ihrem Markt
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Allgemeines:
- Sie leiten Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind für das Erscheinungsbild Ihres Marktes sowie die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation verantwortlich
- Sie führen Ihr Team unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
- Die Motivation und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegt Ihnen am Herzen
- Sie unterstützen alle Bereiche und legen einen besonderen Schwerpunkt auf die Frischebereiche in Ihrem Markt
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