Über uns

GLORY ist ein weltweit führender Anbieter von Cash-Management-Technologien. Als Pionier in der Entwicklung von Hard- und Software für die Bargeldverarbeitung sowie damit verbundener Services bietet GLORY ganzheitliche Lösungen für eine ressourcenschonende und effiziente Payment-Infrastruktur.

Weltweit unterstützt GLORY Unter­nehmen dabei, sämtliche Check-in- und Check-out-Prozesse zu optimieren, von der Bestellung über Self-Scanning bis zur Bezahlung. Order- und Bezahlflüsse lassen sich dadurch sicherer gestalten, Betriebskosten senken und die Customer Experience verbessern. Neben Kunden aus dem Handelsumfeld setzen auch Firmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie, der Hotellerie & Gastronomie sowie Banken und Cash Center auf GLORY.

Der Sitz der österreichischen Nieder­lassung ist in Wien. Weltweit beschäftigt GLORY über 11.000 Fachkräfte in Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten in Europa, Asien und Nordamerika. Das Vertriebsnetz des Unternehmens umfasst mehr als 100 Länder.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.glory-global.com.

Sind Sie technikbegeistert und arbeiten gerne selbstständig bei unseren Kunden vor Ort? Möchten Sie gemeinsam mit einem starken Team die Kundenzufriedenheit steigern?

Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!

Wir möchten unser Team vergrößern und suchen ab sofort einen

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

für den Raum Linz und Salzburg 

Ihre Aufgaben sind

  • Sie kümmern sich um die Installation und Inbetriebnahme unserer Bargeld­management-Systeme bei unseren Kunden vor Ort 
  • Außerdem weisen Sie die Kunden in die Bedienung und Wartung der Geräte ein
  • Sie führen Sie Wartungs­arbeiten und Reparaturen selbst­ständig und eigenverantwortlich durch
  • Sie dokumentieren Ihre Service­einsätze 

Sie bringen mit

  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektro­technik
  • Erfahrung im Außendienst, Freude am Kunden­kontakt und Service­orientierung
  • Führerscheinklasse B 
  • Reisebereitschaft (Hotel­übernach­tungen sind nur in Ausnahme­fällen notwendig)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

So arbeiten wir

  • Unser Zusammenhalt ist unsere Stärke – wir arbeiten als Team gerne zusammen und unter­stützen uns gegenseitig.
  • Neue Kolleginnen und Kollegen lassen wir bei der Einarbeitung nicht allein. Ein Mentor aus dem Team steht immer zur Seite.
  • Um unsere Dienstleistungen perfekt auf den Kunden auszurichten, ist das gesamte Team regel­mäßig im Austausch.
  • Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten sehr gerne bei uns, was wir an den langen Betriebs­zugehörigkeiten sehen können.

Wir bieten Ihnen

  • Unbefristete Anstellung und Vollzeit (38,5 h/Woche)
  • Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
  • Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen
  • Ihre Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren können
  • Jubiläums- und Anerkennungs­prämien
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
  • Dienstradleasing mit Arbeitgeber­zuschuss
  • Vielseitige Trainings- und Weiter­bildungs­angebote zur Förderung der individuellen Stärken
  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektiv­vertragliche Mindestgehalt dieser Position bei 2.392,-- Euro brutto/Monat liegt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Konnten wir Sie mit unserem Angebot begeistern – dann bewerben Sie sich bei uns! 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungs­unterlagen mit Lebenslauf und Anschreiben, gerne auch mit Zeugnissen.

Bewerben können Sie sich über unser Bewerberportal oder per E-Mail an jobs@de.glory-global.com.

Sollten Sie Fragen zur Position oder zum Bewerbungsverfahren haben, nehmen Sie gerne über LinkedIn oder Xing Kontakt mit unserem Ansprech­partner Kamil Rakoczy auf.

Unsere GLORY Spirits

Unsere Unter­nehmens­philoso­phie reflektiert die Werte und Verhaltens­weise, die für den fort­laufenden Erfolg von GLORY entschei­dend sind und weltweit die Grund­lagen unseres Ver­halten dar­stellen, um uns zur Verwirkli­chung unserer Mission zuführen:

Wertschöpfung – Wir streben stets danach, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
Eigeninitiative – Wir verstehen die Ziel­setzung unserer Arbeit und bemühen uns aktiv um das Erreichen unserer Ziele.
Zusammenarbeit – Wir respektieren die Vielfalt und schaffen eine Kultur der Zusammen­arbeit, um gemeinsam daran zu arbeiten, ein gemein­sames Ziel zu erreichen.
Integrität – Wir verstehen die Mission von GLORY und tragen verant­wor­tungs­voll und stolz dazu bei, diese in die Tat umzusetzen.
Persönliche Entwicklung – Wir nutzten unsere Fähigkeiten und bemühen uns um persönliche Weiter­entwicklung, indem wir unsere Perspektive erweitern und über unsere eigene Arbeit hinaus­blicken


Chancengleichheit
GLORY fördert die Chancen­gleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familien­stand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.

Vermittlungsagenturen
Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidaten­profilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufge­fordert Kandidaten­profile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerber­einstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Verein­barung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle.

Glory Global Solutions (Austria) GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1028061/logo_google.png
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