Dr. Spiller GmbH
Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Sie sind der zentrale Kontakt unserer internationalen Vertriebspartner in allen Belangen rund um unsere Produkte und betreuen unsere Kunden in Richtung Weiterentwicklung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen.
- Sie nehmen die Bestellungen an, erfassen sie und erstellen die erforderlichen Unterlagen inkl. Zollpapieren.
- Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten und die Organisation von Seminaren und Kundenevents.
- Sie unterstützen das Management mit der Akquise neuer Kunden und bei der Aushandlung langfristiger Lieferverträge.
- Sie arbeiten daran mit, die Rentabilität des Kundenportfolios zu steigern, indem Sie Kundenbeschaffungsmuster und Markttrends identifizieren.
- Sie berichten an den Director International Sales und bereiten entsprechende Fortschritts- und Prognoseberichte auf.
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TELACC Customer Interaction Center GmbH
Vollzeit
Dein Aufgabengebiet
- Analyse und Abwicklung von IT- Tickets & Supportanfragen
- Installation uns Wartung von PC- Arbeitsplätzen & Peripheriegeräten
- Mitarbeit bei IT- Infrastrukturprojekten
- Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten
- Dokumentation von Lösungswegen im Ticketsystem & der Knowledge DataBase
- Betreuung der bestehenden Clientlandschaft
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Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinischen Masseur:in
- Engagement, in der Freizeit die Aufschulung zum/zur Heilmasseur:in zu absolvieren
- Freundliches, gepflegtes Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
- Selbstständiges & verantwortungsbewusstes Arbeiten
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Carola Unützer Coaching & Personalvermittlung
Vollzeit
Dein Kompetenzbereich:
- Vorbereitung und Realisierung von Serien- und Erstmusterprüfungen
- Vermessung und Prüfung komplexer Bauteile
- Bedienen von Koordinatenmessmaschinen
- Auswertung und Analyse der Messergebnisse
- Erstellung und Pflege von Messprogrammen (z. B. Zeiss-Calypso)
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Stainer Schriften & Siebdruck GmbH & Co. KG
Vollzeit | Teilzeit
Aufgabenbereich
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wertschätzenden und familiären Betrieb
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Freiraum für eigene Ideen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten
- Ein motiviertes und hilfsbereites Team, das sich auf deine Unterstützung freut
- Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits wie ein wöchentlicher Yogakurs, flexible Urlaubsplanung, Mitarbeiterevents, eine E-Tankstelle und frisch gekochtes Mittagessen
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Gemeinde Anthering
Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung sämtlicher im Bauamt anfallenden Tätigkeiten (v.a. Bau- und Raumordnungsrecht, Feuerpolizei, Straßenpolizei)
- Vorbereitung und Teilnahme an mündlichen Verhandlungen
- Abwicklung der Bauverfahren einschließlich Bescheiderstellung, Bauüberwachung und Vollzug aller baurechtlichen Bestimmungen
- Beratungsstelle für alle Bürger:innen bezüglich der örtlichen Bau- und Raumordnung
- Vorbereitung und Teilnahme an Sitzungen inkl. Protokollführung und Umsetzung der Beschlüsse
- Begleitung gemeindeeigener Bauprojekte
- Facilitymanagement
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Salzburg, Linz, Klagenfurt oder Graz | Teilzeit (ab 20 Wochenstunden) | ab sofort
- Tauche in die Unternehmenswelt ein: Du beleuchtest unterschiedlichste Unternehmen von innen, dokumentierst, prüfst Prozesse und deckst Verbesserungspotentiale auf. Am Anfang begleitest du eine:n erfahrene:n Kolleg:in, innerhalb kürzester Zeit bist du eigenverantwortlich unterwegs
- Meistere die Datenanalyse: Lerne Daten richtig zu interpretieren, mögliche Auffälligkeiten und Abweichungen zu identifizieren und diese richtig zu dokumentieren
- Teamwork auf die 1: Egal, ob bei der Unterstützung von Jahresabschlussprüfungen oder der Datenanalyse, auf dein Team kannst du zu 100% bauen. Dir stehen zwischen 3 und 10 Kolleg:innen unterschiedlicher Erfahrungslevel stets zur Seite
- Immer einen Schritt voraus: Durch regelmäßige Bootcamps und Weiterbildungsangebote halten wir dich stets auf dem neuesten Stand, ermöglichen dir eine steile Lernkurve und sorgen für deine persönliche und berufliche Entwicklung
- Studieren & Arbeiten: Mit einer ausgewogenen Balance zwischen der Arbeit im Büro, bei unseren Kund:innen und im Homeoffice sowie der flexiblen Arbeitszeitgestaltung steht auch deiner Prüfungsvorbereitung nichts im Weg
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Standort: Wien, Linz, Salzburg, Graz oder Klagenfurt | Stundenausmaß: Vollzeit | ab sofort
- Projektleitung und -management bei Beratungs- und Prüfprojekten im Bereich Nachhaltigkeit
- Begleitung unserer Kund:innen bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen an das Reporting
- Vorbereitung von Präsentationen, Pitches, Workshops inkl. intensiver Recherche- und Analysetätigkeit
- Führung, Coaching und Mentoring von Mitarbeitenden zur Weiterentwicklung des Nachhaltigkeitsteams
- Laufendes Business Development zur Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes
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Vollzeit | Teilzeit | befristet | Praktikum
- Prozesserhebungen, -gespräche, -dokumentationen und -prüfungen: Du tauchst in die Tiefen verschiedener Unternehmen ein, dokumentierst, prüfst Prozesse und deckst Verbesserungspotentiale auf. Am Anfang begleitest du eine:n erfahrene:n Kolleg:in, innerhalb kürzester Zeit bist du eigenverantwortlich unterwegs
- Datenanalyse: Als Einsteiger:in lernst du, wie man Daten richtig interpretiert, mögliche Auffälligkeiten oder Abweichungen identifiziert und dokumentiert
- Unterstützung bei den Jahresabschlussprüfungen – dabei immer an Board: Dein Team, das in der Regel zwischen 3 und 10 Personen groß ist und aus Kolleg:innen unterschiedlicher Erfahrungslevel besteht
- Steile Lernkurve : Durch Bootcamps und Weiterbildungsangebote sorgen wir dafür, dass du rasch selbstständig arbeiten kannst und immer auf dem neuesten Stand bist
- 40:40:20 – ungefähr so verteilt sich die Arbeit, die du in unserem oder im Office der Kund:innen verbringst. Dabei hast du selbstverständlich auch die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten – viele deiner Kolleg:innen nutzen dazu bspw. den Freitag
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Standorte: Wien, Linz, Salzburg, Graz oder Klagenfurt | Stundenausmaß: Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Wochenstunden) | ab sofort
- Dein Mitwirken ist gefragt: Ob bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards und Bilanzierungshandbücher oder bei der Erstellung fachlicher Stellungnahmen, wir zählen auf dein Teamwork
- Gestalte mit uns die Zukunft: Sei Teil spannender Digitalisierungsprojekte zur Optimierung von Finanzabläufen. Baue dir dabei eine einmalige Expertise, in der Verbesserung von Finanzprozessen und der Implementierung rechnungslegungsbezogener Software-Bots, auf
- Tauche ein: Du gehst anspruchsvollen Rechnungslegungsfragen, unter anderem im Zusammenhang mit Unternehmenstransaktionen, auf den Grund
- Stelle dein Können unter Beweis: Gemeinsam mit deinem Team prüfst und erstellst du Jahres- und Konzernabschlüsse nach UGB, IFRS oder US GAAP oder arbeitest an projektbezogenen Sonderprüfungen
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IHR PROFIL
- Quereinsteiger willkommen - gerne schulen wir Sie vor Ort ein
- Deutschkenntnisse zur Verständigung
- Motiviertes und selbständiges Arbeiten
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IHR PROFIL
- Quereinsteiger willkommen - gerne schulen wir Sie vor Ort ein
- Deutschkenntnisse zur Verständigung
- Motiviertes und selbständiges Arbeiten
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IHR PROFIL
- Quereinsteiger willkommen - gerne schulen wir Sie vor Ort ein
- Deutschkenntnisse zur Verständigung
- Motiviertes und selbständiges Arbeiten
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IHR PROFIL
- Quereinsteiger willkommen - gerne schulen wir Sie vor Ort ein
- Deutschkenntnisse zur Verständigung
- Motiviertes und selbständiges Arbeiten
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IHR PROFIL
- Quereinsteiger willkommen - gerne schulen wir Sie vor Ort ein
- Deutschkenntnisse zur Verständigung
- Motiviertes und selbständiges Arbeiten
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IHR PROFIL
- Quereinsteiger willkommen - gerne schulen wir Sie vor Ort ein
- Deutschkenntnisse zur Verständigung
- Motiviertes und selbständiges Arbeiten
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IHR PROFIL
- Quereinsteiger willkommen - gerne schulen wir Sie vor Ort ein
- Deutschkenntnisse zur Verständigung
- Motiviertes und selbständiges Arbeiten
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IHR PROFIL
- Quereinsteiger willkommen - gerne schulen wir Sie vor Ort ein
- Deutschkenntnisse zur Verständigung
- Motiviertes und selbständiges Arbeiten
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Das bringen Sie mit
- eine fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA etc.)
- souveränes Auftreten und Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
- sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist
- Kommunikationsstärke sowie eine hohe Serviceorientierung
- sicherer Umgang mit IT-Systemen und gängigen Büroanwendungen
- Flexibilität und Bereitschaft zu Feiertag- und Wochenenddiensten
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Unterstützung der Geschäftsleitung:
- Koordinationsstelle für das Management-Team und Ansprechperson für administrative Belange
- Mithilfe bei der Entwicklung und Aufbereitung von aktuellen Themen
- Reisekoordination und Reisekostenabrechnung
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Unternehmensbeschreibung
- Durchführung von Kontrollrundgängen im Außen- und Innenbereich mit Zustandskontrollen und Schließdiensten
- Überwachung von sicherheitstechnischen Einrichtungen und Anlagen
- Dokumentation der objektrelevanten Daten und Vorkommnissen
- Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
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Unternehmensbeschreibung
- Durchführung von Kontrollrundgängen im Außen- und Innenbereich mit Zustandskontrollen und Schließdiensten
- Überwachung von sicherheitstechnischen Einrichtungen und Anlagen
- Dokumentation der objektrelevanten Daten und Vorkommnissen
- Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
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Unternehmensbeschreibung
- Dokumentation der objektrelevanten Daten und Vorkommnisse
- Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
- Personalführung / Koordination der Revierstreife in der Nacht
- Organisation der Alarmverfolgung
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Du bist.
- Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen mitbringt.
- über Körperliche und psychische Belastbarkeit verfügt.
- eine Professionelle Haltung und Fähigkeit zur persönlichen Abgrenzung hat.
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit schätzt.
- flexibel ist.
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Du bist.
- eine Ausbildung zur/zum Heimhelfer*in (bevorzugt) oder Erfahrung in der Haushaltsführung hat. Wir unterstützen dich, wenn du gerne eine Ausbildung zum/zur Heimhelfer*in machen willst!
- einen Führerschein B hat und einen eigenen PKW besitzt. (Von Vorteil)
- genau so viel Wert auf Flexibilität, Genauigkeit und Eigeninitiative legt wie wir.
- Freude im Umgang mit älteren Menschen empfindet.
- angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (für Dokumentationstätigkeit und Kundenkontakt) mitbringt.
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Deine Aufgaben
- Erstellung exzellenter SEO-Strategien und somit maßgebliche Steigerung der Performance unserer diversen Kunden
- Implementierung von konkreten SEO-Maßnahmen zur Erreichung der Conversion-Ziele unserer Kunden
- Analyse von Markt und Mitbewerber mithilfe der SEO-Tools (z.B. Google Rankings, Keywords, Inhalte, …) und Ableitung konkreter Strategien
- Umsetzung und Präsentation von Performance Reports, um den Erfolg der umgesetzten Strategien zu zeigen
- Bereitstellung aufschlussreicher Datenanalysen zu aktuellen SEO-Kampagnen bei gleichzeitiger proaktiver Erkennung von Wachstums- und Verbesserungsbereichen im Hinblick auf die Projektziele
- Durchführung von Keyword-Recherchen und Wettbewerbsanalysen
- Erstellung, Optimierung und Pflege von qualitativ hochwertigen Inhalten für Websites, Blogs, Social Media und andere digitale Kanäle
- Analyse und Monitoring der Performance von SEO-Maßnahmen mittels gängiger Tools wie Google Analytics, Search Console, Ahrefs, etc.
- Laufende Berücksichtigung von Trends und Entwicklungen in den Bereichen SEO, Webanalyse, Social Media und Digital Marketing
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Deine Aufgaben
- Empfangs-Experte. Dreh- und Angelpunkt am Empfang.
- Fels in der Brandung. Ob Fragen, Wünsche oder Beschwerden - stets freundlich und hilfsbereit zur Stelle.
- Schnittstelle. Bindeglied zwischen sämtlichen Abteilungen im Haus.
- Unterstützer. Unterstützung deines Teams im Front Office und anderen Abteilungen.
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Deine Aufgaben
- Durchstarten. Zunächst lernst du die ersten Handgriffe und die Vielfalt der Hotellerie kennen.
- Entdecken. Du wirst in den Bereichen Empfang, Service und Küche zum Profi ausgebildet.
- Fragen. Bei uns bekommst du die Antworten auf all deine Fragen - zumindest auf die hotelspezifischen.
- Offen sein. Du kannst Teil eines internationalen Teams sein und mit internationalen Gästen arbeiten.
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Deine Aufgaben
- Übernahme von fixen Zustelltouren an Handwerksund Gewerbebetriebe in Salzburg, Tirol, Oberösterreich und Steiermark
- Be- und Entladung von vorwiegend Holzprodukten inkl. Ladungssicherung
- Nachtsprung als Vertretung
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Deine Benefits bei uns im EDELWEISS:
Kostenfreie Verpflegung und Getränke
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