Vollzeit | befristet
Aufgaben:
- Planung, Vorbereitung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit, die auf den Bedürfnissen und Interessen der Kindergartenkinder basieren
- Eine wertschätzende, einfühlsame und professionelle Begleitung der anvertrauten Kinder
- Erstellen einer schriftlichen Arbeitsdokumentation, einschließlich Kindbeobachtungen
- Führen von Elterngesprächen, die diese Beobachtungen als Basis tragen
- Mitgestaltung und Mitplanung der verschiedensten Feste und Veranstaltungen im Jahreskreis (z.B. Elternabende, Sommerfest)
- Teilnahme und aktive Mitgestaltung der Teamarbeit beispielsweise während der Teamsitzungen
- Erweiterung der fachlichen Kenntnisse in Form von unterschiedlichsten Weiterbildungen und die Bereitschaft dieses neu erworbene Wissen in das Team und die pädagogische Arbeit einzubringen
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen, wie den Fachinspektor/innen des Landes Salzburg, oder auch pädagogischen Fachberater/innen
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Heinemann Austria
Teilzeit | befristet
Deine Aufgaben
- Kunden mit hochwertigen Marken begeistern
- Perfekte Warenpräsentation
- Beraten und Inspirieren
- Eigenständige Abwicklung von Kassiervorgängen
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Aufgaben / Anforderungen
- Verwaltungsaufgaben (Dienstpläne erstellen, Stundenzettel kontrollieren, Urlaube koordinieren, Vorstellungsgespräche führen etc.)
- Neue Mitarbeiter einschulen
- Koordinieren von Reinigungsarbeiten und Kontrolle
- Mitarbeit im operativen Betrieb
- Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Genauigkeit
- Freundlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern
- Umsichtigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Gute Deutschkenntnisse und einwandfreier Leumund
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Heinemann Austria
Vollzeit | Teilzeit | befristet | Geringfügig
Deine Aufgaben
- Kunden mit hochwertigen Marken begeistern
- Perfekte Warenpräsentation
- Beraten und Inspirieren
- Eigenständige Abwicklung von Kassiervorgängen
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Ihre Aufgaben:
- Sie agieren als zentrale Ansprechperson für die regionale Instandhaltung (Kärnten und Salzburg) in allen Belangen der EN 50110 und ASchG
- Sie überwachen als Elektrofachkraft für den Betrieb die Qualität und den Ablauf bei ASFINAG Projekten und Baustellen
- Sie stellen die Vollständigkeit der Dokumentation und Anlagenbücher gem. EN 50110 / E 8101 und ASchG sicher
- Sie arbeiten an Konzepten und Maßnahmen zur Einhaltung der EN 50110 mit und stellen die regionale Umsetzung und deren Dokumentation sicher
- Sie kümmern sich um die Abwicklung regionaler Beschaffungen gemäß BVerG
- Sie sorgen für die Einhaltung der Verantwortlichkeiten und Rollenaufteilung zwischen Auftraggebenden und Auftragnehmenden
- Sie führen Schulungen und Unterweisungen durch
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Hotel Stadtkrug
Teilzeit
Aufgaben:
- Empfang, Betreuung und Verabschiedung von Gästen
- Social media und Homepage Betreuung & Content development
- Bearbeiten von automatisierten und individual Anfragen
- Arbeiten mittels HS/3 Hotelsoftware & Buchungsplattformen
- aktiver Telefonverkauf
- Reservierung und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Check-in/Check-out von Gästen
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Aufgabenbereich:
- Regelmäßige Betreuung von Kindern in einer voll ausgestatteten Betriebswohnung
- Ganzheitliche Förderung der Ihnen anvertrauten Kinder unter Berücksichtigung des Bildungsrahmenplans
- Sie orientieren sich an den Bedürfnissen von Kindern und Eltern und bieten individuelle und familiennahe Kinderbetreuung mit Qualität
- Teilnahem an Teambesprechungen in der Region
- Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
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Wer wir sind:
-
Du & deine Familie übernachten ab € 35,00 pro Person in unseren harry´s home & adler hotels -
Gewinnen ist nicht immer das Wichtigste! Solltest du aber ausgezeichnet werden oder das Schuljahr mit Erfolg abschließen, drücken wir unseren Stolz dennoch mit bis zu € 300,00 aus -
Bei uns fühlst du dich nicht allein – vor allem nicht an unseren Lehrlings-Days! Segway-Fahrt? Trampolin-World? Cooking-Party? Alles schon gemacht. -
Du kennst jemanden der jemanden kennt? Bei uns erhältst du bis zu € 300,00 bei Vermittlung eines neuen Mitarbeiters
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Das bringen Sie mit
- Diplom für Gesundheits- und Krankenpflege bzw. akademischen Abschluss Bachelor of Science in Nursing/Health Studies
- positiv absolviertem Universitätslehrgang zum/r Lehrer/in für Gesundheits- und Krankenpflege, für Gesundheits- und Pflegepädagogik oder äquivalente Ausbildung
- mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
- Kenntniss berufsrelevanter Gesetze
- sehr gute EDV Kenntnisse
- gute rhetorische Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
- eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Neugierde und Interesse an Gestaltung sowie an der Übernahme von Verantwortung
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Liebe zur Didaktik, Freude an der Zusammenarbeit mit dem Kollegium sowie an der Ausbildung junger Menschen setzen wir für die Position voraus.
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Freuen Sie sich auf
- familienfreundliche, flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit mit der Option für eine 4-Tage Woche
- sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- AMBOSS und UpToDate Kliniklizenz
- die Möglichkeit, Ihre fachlichen Fähigkeiten weiter auszubauen
- technisch bestens ausgestattete und moderne Untersuchungs- und Behandlungsräume sowie OPs
- ein freundliches, hilfsbereites, motiviertes Team mit sehr gutem und kollegialem Zusammenhalt
- eine sehr gute kommunikative Atmosphäre auch in der Zusammenarbeit mit den anderen 14 Abteilungen
- einen Arbeitsplatz in einem qualitätsorientierten Klinikum
- betriebliches Gesundheitsmanagement und gelebte Personalentwicklung
- kurze Dienstwege und flache Hierarchien
- eine gute Infrastruktur mit vielen Fachabteilungen
- die Sozialleistungen eines Ordensklinikums (Mitarbeiterkantine, betriebliche Kinderbetreuung, kostenlosen MItarbeiterparkplatz u.v.m.)
- Mitarbeiterwohnungen bzw. ggf. Unterstützung bei der Wohnraumbeschaffung
- eine faire und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Zusatzkollektivvertrags zum Kollektivvertrag für die DienstnehmerInnen der Ordenspitäler Österreichs für Ärzte des Kardinal Schwarzenberg Klinikums. Facheinschlägige Vordienstzeiten werden bei Neueinstellung berücksichtigt. Je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
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Begeistern Sie uns mit
- abgeschlossene Ausbildung zum diplomierten Pflegefachassistenten
- ausgeprägter Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- hoher Motivation, Eigeninitiative und Flexibilität
- Engagement in der praktischen Ausbildung von Schülern (m/w/d) der Pflegeassistenzberufe
- guter Organisationsfähigkeit
- Ihrem Beitrag zur kommunikativen Atmosphäre in der Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
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Aufgabenbereich:
- Regelmäßige Betreuung von Kindern im eigenen Haushalt
- Ganzheitliche Förderung der Ihnen anvertrauten Kinder unter Berücksichtigung des Bildungsrahmenplans
- Sie orientieren sich an den Bedürfnissen von Kindern und Eltern und bieten individuelle und familiennahe Kinderbetreuung mit Qualität
- Durchführung von Aufgaben im hygienischen, pflegerischen und hauswirtschaftlichen Bereich
- Teilnahem an Teambesprechungen in der Region
- Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
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Aufgabenbereich:
- Unterstützung bei der Umsetzung unseres Konzeptes einer Großküche mit dem Ziel einer gesunden und wohlschmeckenden Verpflegung älterer Personen
- Mitgestaltung der Menüpläne mit regionalen und saisonalen Einflüssen
- Einfügen ins bestehende Küchenteam
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Allgemeines:
- Sie lieben den direkten Kundenkontakt, sind höflich und zuvorkommend
- Sie kassieren gewissenhaft unter Einhaltung der internen Vorgaben
- Sie sorgen selbstständig für ein ansprechendes Kassenumfeld
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen
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Allgemeines:
- Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Frischfisch, Käse, Brot und Gebäck)
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie stellen eine ansprechende Warenpräsentation sicher
- Sie kontrollieren die Warenverfügbarkeit
- Sie sind höflich und zuvorkommend zu unserer Kundschaft
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Verkauf
- Sie halten die Arbeitstechniken im Rahmen von Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz ein
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MTS Austria GmbH
Vollzeit
Dein Aufgabengebiet
- Storytelling par excellence: Eigenständige Planung und Kreation von Social-Media-Content (Beiträge, Storys, Reels) für die Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook) unserer sechs Angebotsgruppen.
- Trend Watch: Recherche und Aufbereitung von zielgruppenrelevanten Inhalten. Beobachte die neuesten Social-Media-Trends.
- Community Management: Interagiere aktiv mit unserer Online-Community, moderiere Kommentare und Nachrichten und pflege unsere Kundenbeziehungen.
- Influencer Marketing: Koordiniere Influencer-Kooperationen von der Akquise bis zum Reporting und pflege unser Netzwerk für gemeinsame Projekte.
- Werbekampagnen: Planung, Erstellung und Management bezahlter Werbekampagnen auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram.
- Content Creation: Kreative Gestaltung von Werbemaßnahmen auf externen Plattformen (Social Media Beiträge, Newslettereinträge, Banner, etc.)
- Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem restlichen Webmarketing-Team und Kollegen aus der Webtechnik und Content
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Welcome to Yourself
- Verwiegen unserer Rohstoffe mittels verschiedener Wiegesysteme
- Eigenständige Bedienung unserer hochmodernen Produktionsanlagen
- Sicherstellen einer fachgerechten Dokumentation
- Ausführung von Reinigungstätigkeiten an Maschinen und im Produktionsumfeld
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Welcome to Yourself
- Eine qualifizierte Ausbildung in einer modernen, innovativen und nachhaltigen Good Health Company - wir sind double climate positive und seit zehn Jahren in Folge ein Great Place to Work
- Durch das umfassende & abwechslungsreiche Aufgabengebiet rund um unsere BIOGENA BIOHACKING-Angebote erhältst du vielseitige Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche (Buchhaltung, Personal, Kundenservice, Einkauf, Marketing, ...)
- Ein individueller Ausbildungsplan mit viel Raum für Weiterentwicklung, Spaß und Potentialentfaltung
- 100%iger Teamgeist - wir stehen füreinander ein und helfen uns gegenseitig
- Hoch motivierte und leidenschaftliche Ausbilder
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Welcome to Yourself
- Eigenverantwortlich kreative & performance-orientierte Influencer Marketing Kampagnen konzipieren, planen, umsetzen sowie Reportings erstellen
- Auf Basis der Influencer Marketing Strategie unser Influencer Netzwerk ausbauen & neue Influencer/Creators identifizieren
- Das definierte Influencer-Marketing-Budget & die vereinbarten Ziele verantworten
- Sich eng mit dem Team intern & mit externen Partnern bzw. Agenturen abstimmen
- Kooperationsanfragen abwickeln
- Bei Social Media Kampagnen (Branded Content, Collab Posts, UGC) mitarbeiten
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Welcome to Yourself
- Konzeptionierung und Umsetzung einer ganzheitlichen Content-Marketing-Strategie zur Steigerung der Markenbekanntheit und Generierung von Umsätzen
- Entwicklung und Pflege eines Redaktionsplans sowie die Sicherstellung einer konsistenten Markenkommunikation
- Erstellung, Pflege und Optimierung von zielgruppenspezifischem Content für verschiedene Kanäle (Website, Social Media, Newsletter)
- Kommunikation & Abwicklung von Content-Kampagnen mit externen Textern und der internen Grafikerin
- Analyse und Monitoring der Content-Performance anhand relevanter KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
- Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation von Trends und neuen Themen für den Content-Bereich
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Welcome to Yourself
- Konzeptionierung und Implementierung einer umfassenden SEO-Strategie zur Steigerung der organischen Sichtbarkeit und des Website-Traffics
- Durchführung von Keyword-Recherchen zur Identifikation und Priorisierung von Chancen für On-Page- und Off-Page-Optimierungen
- Erstellung von Briefings für unser Wissenschaftsteam & Einpflege des Contents
- Technische SEO-Analyse und -Optimierung der Website-Struktur, der Ladezeiten, der Indexierbarkeit und anderer technischer Faktoren
- Überwachung und Analyse der SEO-Performance mittels verschiedener Analysetools (z.B. Google Analytics, Google Search Console, Sistrix, SEMrush)
- Entwicklung von Linkbuilding-Strategien und Durchführung von Off-Page-Optimierungen zur Verbesserung des Domain-Rankings
- Reporting von SEO-Kennzahlen an den Digital Business Owner & Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
- Zusammenarbeit mit dem Content- und Webentwicklungsteam, um SEO-Best Practices in alle Online-Aktivitäten zu integrieren
- Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Marktbeobachtungen, um neue SEO-Potenziale zu identifizieren
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Welcome to Yourself
- Konzeptionierung und Implementierung von Verkaufs- und Marketingstrategien zur Erreichung der digitalen Umsatzziele in Abstimmung mit dem Division Leader
- Überwachung, Analyse und Optimierung der Verkaufs- und Marketing-Kampagnen anhand von KPIs und Leistungskennzahlen
- Führung & Umsetzung der digitalen Sales & Marketing Strategie innerhalb des funktionsübergreifenden Digital Sales & Marketing Teams (Performance Marketing, Content Marketing, E-Mail Marketing, Influencer Marketing etc.)
- Identifikation von Wachstumschancen und neuen Märkten durch datengetriebene Marktanalysen
- Erstellung von Performance-Reports und Dashboards zur transparenten Kommunikation von Ergebnissen und Optimierungspotenzialen an das Management
- Verantwortung für das Budget-Management und die Allokation zur Maximierung der Effizienz und Effektivität der Kampagnen
- Zusammenarbeit mit den Leads aus den Bereichen Customer Experience, Data Hub & Digital Platform um maximalen Outcome zu gewährleisten
- Verantwortungsübernahme für die digitale Division Performance
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Allgemeines:
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie führen und betreuen die Obst- und Gemüseabteilung selbstständig und achten auf die Umsetzung der gültigen Qualitäts- und Hygienestandards
- Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf Frische, Qualität, Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz)
- Sie setzen Sortimentsvorgaben und Arbeitstechniken selbstständig um
- Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie laufend an der Erfüllung der Bereichskennzahlen
- Die Motivation und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegen Ihnen am Herzen
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LUDWIG TACHEZY „zur Hygiea“ GMBH
Teilzeit
ES ERWARTET SIE EIN SPANNENDER ARBEITSPLATZ:
- Kundenberatung und Verkauf
- Pflege- & Make-up Beratung
- Kassatätigkeit
- Warenpräsentation
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Vollzeit | Teilzeit | Geringfügig
Allgemeines:
- Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck)
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie stellen eine ansprechende Warenpräsentation sicher
- Sie kontrollieren die Warenverfügbarkeit
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Verkauf
- Sie halten die Arbeitstechniken im Rahmen von Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz ein
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Aufgabenbeschreibung:
- Durcharbeitung der Workshopergebnisse des Bauherrn, um individuelle Anforderungen und Ziele zu verstehen und zu berücksichtigen.
- Nutzung deiner technischen Expertise, um sicherzustellen, dass kreative Konzepte in praktikable Lösungen umgesetzt werden können.
- Unterstützung bei der Umsetzung der ersten drei kreativen Planungsphasen: Masterplan, Vorentwurf und Entwurf, sowie bei weiteren Planungsphasen.
- Enge Zusammenarbeit mit Herstellern, ausführenden Firmen und Fachplanern, um sicherzustellen, dass jedes Hotelprojekt ein voller Erfolg wird.
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Aufgabenbeschreibung:
- Verarbeitung von Eingangsrechnungen: Du prüfst, legst ab und zahlst Eingangsrechnungen.
- Auftrags- und Vertragswesen: Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße Auftrags- und Vertragsabwicklung mit unseren Kunden und arbeitest dabei eng mit unserem Vertriebsteam zusammen.
- Rechnungserstellung: Du erstellst und versendest Rechnungen für erbrachte Leistungen oder gelieferte Produkte.
- Debitorenbuchhaltung: Du verfolgst Zahlungsläufe wie: Ausgangsrechnungen, Zahlungseingänge und verfolgst säumige Zahlungen.
- Liquiditätsmanagement: Du überwachst Zahlungsströme, verwaltest Bankkonten und optimierst den Cashflow.
- Koordination und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und externen Partnern wie SteuerberaterInnen.
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Allgemeines:
- Präsentation des Sortiments
- Waren bestellen & übernehmen
- Frische- und Qualitätskontrolle
- Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen
- Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
- Betriebswirtschaftliche Kennzahlen verstehen
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