Dr. Spiller GmbH
Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Sie sind der zentrale Kontakt unserer internationalen Vertriebspartner in allen Belangen rund um unsere Produkte und betreuen unsere Kunden in Richtung Weiterentwicklung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen.
- Sie nehmen die Bestellungen an, erfassen sie und erstellen die erforderlichen Unterlagen inkl. Zollpapieren.
- Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten und die Organisation von Seminaren und Kundenevents.
- Sie unterstützen das Management mit der Akquise neuer Kunden und bei der Aushandlung langfristiger Lieferverträge.
- Sie arbeiten daran mit, die Rentabilität des Kundenportfolios zu steigern, indem Sie Kundenbeschaffungsmuster und Markttrends identifizieren.
- Sie berichten an den Director International Sales und bereiten entsprechende Fortschritts- und Prognoseberichte auf.
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TELACC Customer Interaction Center GmbH
Vollzeit
Dein Aufgabengebiet
- Analyse und Abwicklung von IT- Tickets & Supportanfragen
- Installation uns Wartung von PC- Arbeitsplätzen & Peripheriegeräten
- Mitarbeit bei IT- Infrastrukturprojekten
- Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten
- Dokumentation von Lösungswegen im Ticketsystem & der Knowledge DataBase
- Betreuung der bestehenden Clientlandschaft
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Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinischen Masseur:in
- Engagement, in der Freizeit die Aufschulung zum/zur Heilmasseur:in zu absolvieren
- Freundliches, gepflegtes Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
- Selbstständiges & verantwortungsbewusstes Arbeiten
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Heraeus Electro-Nite
Vollzeit
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Bestandskundenpflege (B2B) im Außendienst
- Erstellen maßgeschneiderter Angebote (in Zusammenarbeit mit dem Innendienst)
- Individuelle, fachlich kompetente Beratung und Produktpräsentationen
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Vollzeit | Teilzeit
Alles auf einen Blick
- Selbstständige Patientenbetreuung
- Mitarbeit in der Diagnostik (Labor, Röntgen, EKG, Spirometrie sowie diverser Ultraschalluntersuchungen, etc.)
- Durchführung von Begutachtungen
- Regelmäßiges Absolvieren von Nacht-/Wochenend- und Feiertagsdiensten
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Dr. Spiller GmbH
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Social Media Formate mit, planen und erstellen Content und betreuen die Community auf diversen Kanälen.
- Sie gestalten kreative Kampagnen mit dem Ziel, neue Follower und Kunden zu gewinnen.
- E-Mail-Marketing planen und koordinieren Sie selbstständig.
- Das Controlling der Online-Marketing-Kampagnen in terminlicher, qualitativer und wirtschaftlicher Hinsicht liegt in Ihrer Verantwortung.
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mrs ambulant
Vollzeit
Aufgabenbereich
- Pflegerische Versorgung und Unterstützung unserer Klient*innen zu Hause bei Körperpflege, Mobilisation und Ernährung
- Laufende Kontrolle des Gesundheitszustandes unserer Klient*innen
- Begleitung und Betreuung unserer Klient*innen im Alltag
- Einbindung in die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzt*innen und Therapeut*innen
- Dokumentation von Pflegemaßnahmen
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Was du tun wirst:
- Deine Hauptaufgaben sind Räumung und Streuung von diversen Objekten
- Du sorgst für Sicherheit auf Gehsteigen, Stiegen, Hauszugängen usw.
- Die Tour wird individuell für dich angepasst
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Was du tun wirst:
- Tätigkeiten an der Kasse
- Betreuung des Shops und Durchführung von Reinigungsarbeiten
- Service an der Tankstelle
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Was du tun wirst: Du unterstützt das Team in der Werkstatt.
- Du bist zuständig für das Umstecken der Reifen an PKW´s und LKW´s die täglich in die Werkstatt einfahren.
- Das Aufziehen und Wuchten der Reifen ist für dich kein Problem, das kannst du selbständig durchführen. Auch das Reinigen und Einlagern der Reifen gehört zu deinen Tätigkeiten.
- Flüssigkeiten kontrollieren oder kleinere Reparaturen (zB.: Scheibenwischer,...) machen deine Aufgaben abwechslungsreich.
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Was du tun wirst: Die Regale betreuen, Waren bereitstellen und präsentieren.
- Zu deinem Aufgabengebiet gehört die Zubereitung und das Bereitstellen von verschiedenen Backwaren.
- Deine Tätigkeiten in der Regalbetreuung beinhalten das Nachlegen von Obst und Gemüse, das Auffüllen und ansprechende Präsentieren von allen Produkten, sowie die Qualitätskontrolle.
- Die Reinigung der Filiale macht deinen Tag abwechslungsreich. Sauberkeit ist dir wichtig.
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Was du tun wirst: Einsätze planen und optimieren, Teams aufbauen, Lösungen finden
- Du kümmerst dich um unsere Bestandskunden und besichtigst Objekte.
- Du stellst neue Mitarbeiter*innen ein und führst und betreust sie.
- Ob Winterdienst, Gartengestaltung oder Grünraumpflege: Für alle Aufträge teilst du unsere Mitarbeiter*innen ein und beschaffst das erforderliche Material sowie die Geräte und Maschinen.
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Was du tun wirst: Den firmeneigenen Fuhrpark reparieren, warten und umbauen.
- Zu deinen Aufgaben zählen Reparaturen, Umbauten sowie Wartungsarbeiten am firmeneigenen Fuhrpark (PKW, Pritschenwagen, Radlader uvm.).
- Das Schmieren, die Öl-Kontrolle, der Austausch verschiedener Verschleißteile usw. gehören zu deinen Tätigkeiten.
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Was du tun wirst: Du hast die Verantwortung für ein kleines Team und die Käsebestellungen im Blick.
- Nach deiner Einlernphase bist du für die Bereiche vom Käsezuschnitt bis zum Abpacken verantwortlich. - Der Wechsel zwischen den Linien macht deine Arbeit abwechslungsreich.
- Als Ansprechperson für ein kleines Team (zwischen drei bis fünf Kollegen) bist du stehts freundlich und verlierst auch bei mehreren Anliegen gleichzeitig nicht den Überblick.
- Zu deinen Aufgaben gehört auch das Einstellen und Bedienen der modernen und automatischen Käseabpackanlagen.
- Kleinere Störungen (zB.: Geschwindigkeit der Maschine anpassen, Material nachfüllen) werden selbstständig von dir behoben. Ein technisches Verständnis ist von Vorteil aber nicht unbedingt erforderlich.
- Die Einhaltung der Richtlinien in Bezug auf Qualität, Hygiene, Sauberkeit und Ordnung hast du im Blick. Hygiene ist dir wichtig!
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Vollzeit | Teilzeit | befristet
Was du tun wirst: du sorgst in deinem Aufgabenbereich für einen reibungslosen Ablauf.
- Deine Aufgaben sind - je nach Einsatzbereich - die Abwicklung und Überwachung des täglichen Betriebes bei den Seilbahnanlagen.
- Du hilfst den Fahrgästen beim Ein- und Aussteigen und achtest auf deren Sicherheit.
- Du führst Revisionsarbeiten durch und unterstützt bei div. Pistensicherungen.
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Was du tun wirst: Step by step lernst du die Prozessabläufe kennen und beherrschen.
- Zum Einstieg und Kennenlernen durchläufst du die gesamte Wertschöpfungskette am Betriebsstandort (Produktqualität, Produktionsprozesse uvm.). Du unterstützt die Kollegen in den einzelnen Bereichen und packst mit an.
- Durch deine Weiterentwicklung besteht für dich die Möglichkeit einzelne Bereiche sowie die Personalplanung zu übernehmen bzw. zu leiten.
- Zu deinen Aufgaben gehört auch die Koordination von Wartungs- & Reparaturarbeiten.
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Was du tun wirst: Kunden am Empfang und Telefon betreuen, Aufträge dokumentieren und bearbeiten
- Ob am Empfang oder Telefon: du betreust unsere Mitglieder, Kunden, Lieferanten und Dienstleister mit Leidenschaft und Kompetenz.
- Du bearbeitest und kontrollierst eingehende Aufträge, erfasst die geleisteten Arbeitsstunden und kümmerst dich um die zeitnahe Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
- Du dokumentierst alles Wesentliche gut nachvollziehbar in unseren IT Systemen.
- Verschiedene organisatorische Tätigkeiten gehören ebenfalls zu deinem
Aufgabengebiet.
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Die Rolle
- Fluent in spoken and written English and German.
- Master's degree in mechanical or electrical engineering.
- 5+ years expereince in a relevant position in Engineering, Automation, or Robotics.
- Strong communication skills to effectively interact with both technical and non-technical stakeholders.
- Excellent project management skills with the ability to manage multiple projects simultaneously.
- Strong analytical skills to translate various requirements into technical solutions.
- Technical expertise in intralogistics processes and automation, warehouse operations and technologies, interfaces with building and production equipment, and interfacing with IT systems.
- Knowledge of industry standards, state-of-the-art technologies, norms, and regulations.
- Proficient in MS Office (especially MS Project) and AutoCAD software.
- Certification in project management or relevant automation technologies.
- Experience with advanced robotics and AI-driven automation solutions.
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Die Rolle
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohnverrechnung, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen
- Abgeschlossene Handelsakademie, HLW, HAS oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise absolvierte Personalverrechnungsprüfung
- Fundiertes Wissen im österreichischen Arbeits- und Sozialrecht
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Eine genaue, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
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RESPONSIBILITIES
- Minimum A-level/Bachelor's degree in Commerce or Logistics, or extensive professional experience in an international O2C environment, ideally in an FMCG/CPG company.
- We are seeking a team player with a positive mindset and entrepreneurial thinking, who is self-motivated, flexible, and capable of working under pressure in a fast-paced environment, with the ability to set priorities and handle multiple projects simultaneously.
- Preferably experienced with SAP S/4HANA, JIRA, BI reports, and Microsoft Office.
- Strong professional communication skills are essential.
- Precise and independent work, organizational talent, commercial knowledge, reliability, as well as quality- and service orientation are gives for you.
- Ability to understand complex processes in logistics and exports, identify risks and find solutions.
- Always driven to work dedicatedly and smartly, and eager to improve processes.
- Fluent in German and English
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Aufgabenbereich
- Planung unserer Fernwärme- und Energienetze, damit die Energiewende (Fernwärmeausbau und -dekarbonisierung) gelingen kann
- Spartenintegrierte Projektierung von Verteilnetz- und Hausanschluss-Baumaßnahmen (Vorprojekte,Variantenbeurteilung, Kalkulation, Trassenfindung, Vereinbarungen mit Grundeigentümer:innen, Detailprojektierung, Massenermittlung, Rohrstatik-Berechnung, Auftragserteilung, Projektdokumentation, Nachkalkulation, etc.)
- Erstellung von Einreichunterlagen für Behördenverfahren und/oder Projektunterlagen (Wasserrecht, Naturschutz, Grabe- und Einbauerlaubnis, etc.)
- Wahrnehmung der operativen Schnittstellen zwischen den Departments der Netzgesellschaft bzw. Salzburg AG hinsichtlich Projektierung, insbesondere Netzkunden, Fachabteilung Fernwärmenetz, Kompetenzcenter Strom, Kompetenzcenter Gas, Netzerrichtung oder Telekomtechnik, Behörden wie E-Behörde, Wasserrecht, Naturschutz und Landesstraßenverwaltung
- Budget-/Kostenverantwortung auf Projektebene
- Verbindungsstelle zu Kund:innen und Grundeigentümer:innen während der Projektphase
- Mitarbeit bei der Erarbeitung sowie Vorgabe von Standards, Prozessen und Verteilung des Know-Hows
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung sowie Gewährleistung der relevanten Prozesse und IT-Systeme
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Dein Aufgabenbereich
- Überwache und stelle die einwandfreie Funktion aller Telekom-Services und der zugrundeliegenden Infrastruktur-Systeme sicher
- Als Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen, intern und extern, hilfst du bei der Störungseingrenzung und bist für die Koordination der Entstörung gemäß Service-Level-Vereinbarungen verantwortlich
- Du arbeitest mit unseren Support Spezialist:innen zusammen und koordinierst die Service-Wiederherstellung
- Deine Dokumentations- und Informationsweitergabe sind entscheidend für den reibungslosen Betrieb
- Regelmäßige Erweiterung unseres bestehenden Monitoring-Systems um kreative Ideen
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Aufgabenbereich
- Instandhaltung, Instandsetzung und Aufarbeitung von Eisenbahnfahrzeugen (Diesellokomotiven, Dampflokomotiven, Personenwagen und Güterwagen) im Bereich der Pinzgauer Lokalbahn
- Durchführung von Wartungen (Betriebsuntersuchungen) an Eisenbahnfahrzeugen
- Zugvorbereitungstätigkeiten im Werkstattbereich
- Bei Bedarf Triebfahrzeugführertätigkeiten
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- Du heißt unsere Kunden in der Filiale willkommen und hilfst ihnen, sich in der digitalen Welt zurecht zu finden
- Unsere Selbstbedienungsgeräte betreust du eigenverantwortlich
- Du unterstützt deine Kolleg:innen bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Mitarbeit bei der Herstellung der Anlagen
- Zusammenbau von komplexen Schaltungssystemen
- Verkabelung und Verdrahtung von hochwertigen Anlagekomponenten
- Durchführung von Anlagentests, Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung
- Qualitätskontrolle von mechatronischen Systemen
- Aufbau und Parametrierung von Robotersystemen
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Ihre Aufgaben:
- Profile kleben
- Applikationen fertigen
- Verpacken
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Ihre Aufgaben:
- Herstellung von Flügeln und Blendrahmen
- Beschlagsmontage
- Einbau von Füllungen
- Verglasen von Elementen
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Dein künftiger Aufgabenbereich
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Vollzeit | befristet | Praktikum
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