Jobs bei VitaMonte GmbH in Salzburg

VitaMonte GmbH

Badrenovierer aus Leidenschaft


Jürgen Harald Büro VitaMonte GmbH

VitaMonte GmbH - hat sich als zuverlässige und professionelle Firma für Badrenovierung im schönen Eben im Pongau bereits einen Namen gemacht. Das kreative, fachkundige Team, bestehend aus 9 fleißigen Handwerkern, konnte bereits zahlreiche Kunden aus der Region mit schönen Badlösungen begeistern.

Über uns

Die Erfolgsgeschichte der VitaMonte GmbH begann bereits im Jahr 2014, als sich der Gründer Jürgen Höchtl seinen Lebenstraum erfüllte. Ein kleiner, aber feiner Handwerksbetrieb sollte es werden - mit fairen Angeboten, umfassenden Leistungen und Top Qualität. Sein Ziel war es, Kunden eine Komplettlösung anbieten zu können: Alles aus einer Hand, zu verlässlichen Terminen und zum fairen Fixpreis. Handschlagqualität, qualitativ hochwertiges Material, saubere, professionelle Arbeit sowie Erreichbarkeit vor, während und nach der Fertigstellung des Auftrags lagen ihm besonders am Herzen.
All das und noch viel mehr wird von Beginn an im Unternehmen bewusst gelebt. Sicherheit, Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit, Rat und Unterstützung können Kunden und Mitarbeiter von der VitaMonte erwarten.


Begeisterung schaffen

bei all unseren Kunden

Badezimmer renoviert von VitaMonte GmbH in Salzburg

Unsere Kunden kommen mit Freude zu uns, um unseren Schauraum zu erkunden und sich erste Ideen zu holen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt und sicher sein kann, dass seine Wünsche wahrgenommen und Vorstellungen verstanden werden. Ausführliche Beratung, detaillierte 3D-Planung sowie hochwertige Umsetzung sind für uns selbstverständlich. Ganz gleich ob eine Badrenovierung, Wanne raus - Dusche rein, WC-Renovierung oder auch ein Bad nach Maß gewünscht wird - wir finden die passende Lösung und bieten dabei 100% Leistung mit eigenem Fachpersonal.

Mitarbeiter, die sich wohl fühlen

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter spiegelt sich in der Begeisterung unserer Kunden über das neue Traumbad wider. Denn nur durch den Einsatz, die Motivation und die ordentliche Arbeit unseres Teams konnten und können wir stets wunschgemäße Renovierungen in Bad und WC umsetzen. Ein Teil des VitaMonte-Teams zu sein heißt: Arbeiten mit kompetenten Kollegen an einem lebenswerten, familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Begegnungen auf Augenhöhe. Ausbildung und Weiterbildung sind dabei ebenso gewünscht wie ein freundliches Miteinander. Auch oder vielleicht gerade weil heutzutage alles so schnell wie möglich - am besten gleich - umgesetzt sein sollte, ist Zeit für uns ein kostbares Gut. Bei uns wird noch in Ruhe und ohne Stress gearbeitet - wir teilen uns die Termine so ein, dass alles pünktlich fertig wird - aber eben ohne Zeitdruck.

Wir sind ein ungschlagbares Team...

Team VitaMonte GmbH

... weil wir auf gegenseitige Wertschätzung und Respekt genauso wie auf Humor und Freunde großen Wert legen. Vielseitigkeit, Engagement, Bodenständigkeit, Empathie und umfassendes KnowHow machen uns zu dem, was wir sind - ein erstklassiger Handwerksbetrieb. Für uns ist jedes Bad-Projekt einzigartig - ganz gleich ob es sich um ein kleines Bad mit Platzmangel, großes Bad, Individualbau & mehr handelt.

 

Wen wir suchen:

Montage-Profis (m/w/d) mit Erfahrung und Geschick

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir unseren Mitarbeitern bieten:

Du hast keine abgeschlossene Lehre?

Sonst stimmst du mit allem überein? Du bringst Geschick und Erfahrung im Handwerk mit und bist lernfähig? Wenn du die Chance nutzen und dir von Topmonteuren etwas sagen und beibringen lassen möchtest, dann steht deinem Start als Montage-Helfer nichts mehr im Wege - der erste Schritt auf deiner Karriere-Leiter.


Interesse geweckt?

Dann wirf gleich mal einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote und schick uns deine Bewerbung! Gerne kannst du uns auch eine Initiativbewerbung schicken, falls aktuell keine Stellenangebote vorhanden sind.

Badezimmer von VitaMonte GmbH in Salzburg