Jobs bei KSW

Die Profis im Industrie- und Tankanlagenbau.
Seit 30 Jahren.

Vertrauen, Partnerschaft und Kooperation. Diese Schlüsselwerte sind der Motor all unserer Aktivitäten. Gegenüber unseren Geschäftspartnern sowie unseren Mitarbeitern – und das nun schon seit über 30 Jahren.

Die KSW Elektro- und Industrieanlagenbau GmbH wurde 1993 von Stefan Walser und Josef Schneider gegründet. Durch fachliches Know-how, innovative Lösungen und persönliches Engagement konnten spezielle und schwierige Projekte innerhalb kürzester Zeit in ganz Österreich erfolgreich realisiert werden. So etablierte sich KSW in den folgenden Jahren zum Dienstleister und Know-how Partner für Industrie- und Tankanlagenbau im In- und Ausland.

Unsere Werte

Seit das Unternehmen 1993 von Stefan Walser und Josef Schneider gegründet wurde, lautet das oberste Ziel: den Kunden mit unserem Angebot vorwärts zu bringen. Ein faires Miteinander, eine offene Kommunikation nach innen & nach außen, ein Arbeitsplatz, an dem man sich auf Augenhöhe begegnet, machen dies möglich.

Wir bieten Qualität

KSW steht für Zuverlässigkeit. Die hohe Qualität der internen Abläufe, unserer Dienstleistungen sowie unserer produzierten und gehandelten Produkte sind die Grundvoraussetzung für zufriedene Kunden und eine wirtschaftliche Realisierung von Projekten. Mit jedem Kunden die richtige Lösung zu entwickeln stand bei uns von Anfang an im Fokus. Diesem hohen Anspruch werden wir gerecht, indem wir mit qualifizierten Mitarbeitern und starken Partnern zusammenarbeiten.

Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult. So sind sie stets mit den neuesten Technologien vertraut. Für kundengerechte Lösungen entwickeln unsere Mitarbeiter individuelle Konzepte und Produkte. Seit 30 Jahren setzen wir auf starke Partner, denen wir vertrauen können. Auf dieser Basis können wir neue Ideen verwirklichen und optimal auf Kundenbedürfnisse eingehen.

Tanken Sie Karriere bei KSW!

Wir suchen Mitgestalter für eine erfolgreiche Zukunft. Wir suchen motivierte Kolleginnen für einen spannenden Arbeitsalltag. Wir suchen Technik-Talente. Wir suchen Sie!

KSW als Arbeitgeber steht für ...

… eine wertschätzende Unternehmenskultur
… die Möglichkeit, etwas in unserem Unternehmen zu bewegen
… interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
… die Förderung spezifischer Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
… die Sicherheit eines zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmens
… eine langfristige Anstellung
… einen guten Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern

Karriere bei KSW