Jobs bei ISG-Personalmanagement

Wir stellen uns vor

Die International Service Group heißt Sie herzlich willkommen!

Die ISG Personalmanagement Gruppe wurde 1999 gegründet und ist im europäischen Raum eine der führenden Beratungsunternehmen mit ca. 50 Standorten. Wir verstehen uns als Komplettanbieter in allen Personalfragen und bieten Dienstleistungen in den Bereichen Personalsuche, Qualitätszeitarbeit und Training & Personalentwicklung an.

Im Zuge internationaler Projekte arbeiten wir länderübergreifend. Eine flache Unternehmensstruktur, unsere homogene Arbeitsweise und einheitliche Zahlungskonditionen im In- und Ausland gewähren eine reibungslose und rasche Projektabwicklung. Die dynamische Entwicklung und der Erfolg unserer Gesellschaft resultieren aus der hohen Qualität unserer Dienstleistungen, dem engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter sowie dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Geschäftsstrategie ist auf Wachstum ausgerichtet, wir orientieren uns an Markt- und Kundenbedürfnissen und eröffnen laufend neue Standorte.


Unsere Stärken

Komplettanbieter in allen Personalfragen


Unsere Philosophie

Für uns ist Veränderung und Anpassung der Grundstein für Innovation und Erfolg

Unsere Philosophie ist geprägt von unserem Interesse an unseren Kunden. Deren Wünsche und Bedürfnisse sind Basis für die erfolgreiche Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen. Eine von Vertrauen und Offenheit geprägte Zusammenarbeit sehen wir als optimale Basis für eine gute und dauerhafte Partnerschaft.